AGI-WM 2013

original Thema anzeigen

 
13.10.13, 19:43:44

*Schnuffel*

:hi

Im Einzel konnten Annett und der Knopf wegen einem Dis im Jumping gestern leider nichts mehr erreichen. Aber die Zwei haben heute trotzdem ihr bestes gegeben und hatten die die 3. schnellste Zeit!

Trotzdem ein super Ergebnis wie ich finde!
Gratulation!!!
:klatsch :daum :klatsch

Ich hoffe Annett informiert uns etwas umfangreicher, wenn die Zwei wieder zu Hause sind!
13.10.13, 20:16:35

Kröte

Leider ist die WM so ziemlich an mir vorbei gegangen. Aber ich freue mich total über die tollen Leistungen. Und die Nerven, bei so einer Veranstaltung auch fehlerfreie Läufe zu absolvieren, muss man erst mal haben! Herzlichen Glückwunsch Annett.
14.10.13, 01:18:32

Gift

super Leistung! Gratuliere..ist nicht gerade jede schon mal in die WM gestartet
14.10.13, 09:26:05

Crime

Würdet ihr einem Unwissenden jetzt noch erkären was das schlussendlich alles heißt?

Also in der Teamwertung ist das Deutsche Team Medium Vizeweltmeister?

Und gibts da auch ne Einzelwertung und wo sind da unsere beiden gelandet?
14.10.13, 09:47:09

*Schnuffel*

:hi

Also Annett und Knopf wurden Afrika Cup Sieger (Zusatzturnier direkt vor der WM am gleichen Ort).
Dann im Team WM-Vize und im Einzel weiss ich nicht genau welcher Platz es letztendlich wurde, da im Jumping ein Dis und im A-Lauf 3. beste Zeit und glaube Fehlerfrei.

Wer kann in die Listen sehen und berichten welchen Platz die Zwei letztendlich im Einzel hatten?
Oder Annett kann das berichten wenn sie wieder da ist.
14.10.13, 10:03:44

Gift

http://www.fciagility2013.co.za/index.php/fci-awc-2013-results
da sind es..
14.10.13, 10:17:55

*Schnuffel*

:hi

Super danke!!!
15.10.13, 10:25:39

Crime

Sry habs versucht zu durchschauen was da steht aber richtig schlau wievielter die beiden im Einzel wurden bin ich nicht geworden.
15.10.13, 11:34:48

Bettina

Du musst bei Kombi Individual Medium schauen...

Sie ist auf dem 12. Platz gelandet. :daum
17.10.13, 11:16:51

Annett

So, wir sind wieder gesund und munter zurück! Und ich kann das noch gar nicht alles glauben. Der kleine Berger hat alles für mich gegeben und ich bin soooo stolz auf ihn! Er ist nochmal über sich hinaus gewachsen. Er hat den Stress auf dem Flug gut verkraftet, hat den Stress auf der WM gut weg gesteckt und sein aufgeregtes Frauchen bei den Läufen gut ertragen.

Lieben, lieben Dank kleiner Knopf! Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann....

Bilder folgen natürlich!
18.10.13, 08:07:41

Crime

:klatsch :klatsch :willkommen :klatsch :klatsch
18.10.13, 23:34:30

Waldy

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. ich freue mich schon auf die kommenden Bilder.
27.10.13, 00:44:14

*Schnuffel*

:hi

Annette, wo bleiben denn die tollen versprochenen Bilder?
Wir wollen doch ne kleine Belohnung fürs Daumen drücken. :aehm
27.10.13, 13:59:02

Annett











27.10.13, 15:28:33

Waldy

Leider kann ich die Bilder nicht sehen, nur ein X. :(
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder