AGI-WM 2013

original Thema anzeigen

 
20.09.13, 20:50:24

Annett

So, in knapp 2 Wochen geht es los. Knopfs Titer war in Ordnung und auch die Blutuntersuchungen, die ein Hund zur Einreise nach Sued Afrika braucht, waren ohne Befund also ok. Am 30.09 steht noch ein Besuch beim Veterinäramt an und dann kann es am 7.10 los gehen
20.09.13, 22:06:50

Bettina

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und Erfolg!! Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!

Sicher werden hier viele per Liveübertragung mit dabei sein und mitfiebern!!

Genießt es und kommt heil wieder heim :p
23.09.13, 08:41:46

Crime

Oha, na da ist die Vorfreude und die Spannung bei euch sicher gewaltig.

Wie ist das so, wie viele Tage seit ihr dort vor der WM? Bleibt ihr bisschen länger danach oder gehts gleich zurück und wie lange seit ihr insgesamt unterwegs?

Klär uns mal bisschen auf wenn du dazu aktuell noch Muße hast.
08.10.13, 09:31:17

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 08.10.13, 11:05:35

:hi

So Annett sollte so langsam in Afrika ankommen!
Ich werd mal heute Nachmittag nachfragen ob alles wohl auf ist.
Annette ist sicher sehr aufgeregt....
08.10.13, 09:34:53

Crime

Ich bin ja sogar deshalb bissl aufgeregt und dabei bin ich ja sowas von unbeteiligt. Aber bisschen mitfiebern muss halt sein. :yahoo
08.10.13, 11:10:07

*Schnuffel*

:hi

Jep, bissi aufgeregt bin ich auch, aber nicht mal so wegen der WM, sondern - man möge mir das nachsehen - dass es dem Knopf gut ergangen ist und die Zwei heile da ankommen.
08.10.13, 13:45:59

*Schnuffel*

:hi

Also für alle die mitfiebern oder sich ihre Gedanken machen...

Annett hat sich bei mir gemeldet.
Knopf geht es prima und ihr nun auch wieder, nachdem sie ihn wieder hat.
Der Flug und die Cargozeit (davor und danach) wurde gut und trocken überstanden und Knopf wurde ganz nett von den Afrikanern empfangen.

08.10.13, 21:21:53

Bettina

Das ist super, dass alles gut geklappt hat!!!
Vielen Dank, Kerstin, für's informieren. :thx
Die Daumen sind fest gedrückt! ! :dogrun
09.10.13, 08:32:47

Crime

Immerhin 1/3 der Aufregung schon gut überstanden. Jetzt liegen also nur noch Wetttbewerb und Rückflug vor den beiden.
10.10.13, 05:36:59

Annett

Hallo Ihr Lieben, jaaaa wir sind gut angekommen. Der Knoof isr mal wieder ueber sich hinaus gewachsen. Und die Afrikaner erlegen auch seinem Charme, obwohl die bei Hunden sehr ängstlich sind. Heute steht die Veterinärkontrolle und das Training an. Morgen um sieben ist dann zum warm werden der Africa Cup und am Nachmittag die ersten Teamlaeufe. Hier ist Fruehling und wir haben 28 Grad....
So, das war es erstmal von uns!!!!
11.10.13, 22:59:44

*Schnuffel*

:hi

Ich hab die Meldung bekommen, dass der Knopf und Annett mit 2 fehlerfreien Läufen Afrika Cup Sieger geworden sind.

:klatsch :daum :yahoo :daum :klatsch
Gratulation, das ist ein supertoller Erfolg für euch Beide!!!
Ihr könnt zu Recht stolz auf euch sein.


11.10.13, 23:15:03

Bettina

Wow, das ist ja ne tolle Nachricht! Gaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Ergebnis ! :yahoo :yahoo :yahoo

Weiter so!! :)
12.10.13, 11:06:08

Gift

xsupppppppper Gratuliere !
12.10.13, 16:36:49

Anja

habs gerade gelesen:

Team Medium ist Vize-Weltmeister geworden

:yahoo :yahoo :yahoo

Gratuliere
13.10.13, 12:24:40

*Schnuffel*

:hi

Jaaa, die Info hab ich gestern Abend auch per WhatsApp bekommen.
Und da ich gerade im Aldi war, hatten der ganze Aldi was davon! :pfeif :pfeif :pfeif

Ein supertoller Erfolg!
:klatsch :yahoo :klatsch

GRATULATION
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder