HWT test

original Thema anzeigen

01.05.13, 13:59:41

Gift

geändert von: Gift - 01.05.13, 14:01:04

So wir haben uns schwer überlegt und endlich die Entscheidung getroffen! Wir probieren den HWT Test in Italia in SUisio!
Wir haben es mit 76 auf 100 erreicht! Bin zufrieden von unseren Leistung! Es gibt nun noch eine Menge zu tun..aber wir haben es doch mal gewagt !
Gerade danach sind wie eingeladen worden für die KLasse 1 !
Wir haben 56 Punkte auf 75 geschaft mit sehr gut. Da auch, bin ich zufrieden..war nicht einmal sicher durch zu machen!
<Es waren viel anderen HUnde ..wir waren auch 4 BPS!
Di sind einige Bilder
https://plus.google.com/photos/108173612185078638626/albums/5872461117232371137

Resultaten http://www.clbdog.com/index.php/risultati-gare/clb-2013/129-28-aprile-2013-suisio-bg
01.05.13, 15:32:39

Sabin'chen

Toll, Ihr habt das super gemacht ! Ich gratuliere !

Grüss'chen
Sabine
01.05.13, 20:23:13

Anja

herzlichen glückwunsch - habt ihr klasse gemacht!!
02.05.13, 13:32:47

*Schnuffel*

:hi

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
:klatsch :daum :klatsch
03.05.13, 15:55:37

Bettina

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :klatsch :klatsch
04.05.13, 08:07:03

Kröte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber was genau ist das?
06.05.13, 00:39:01

Gift

danke ..an Alle!
06.05.13, 00:53:44

Gift

Es ist einen Arbeit's Prüfung BEim Hüten...HWt ist die Eintrittsprüfung..der Richter beurteilt ,dass Team fähig ist die Schafen aus den Gatter zu holen..laufen durch einen gewünschten Parcours..danach Gruppe stoppen..Schaf einholen und Schaf unter Aufsicht fressen lassen. Danach alles versorgen..ohne Chaos.
Danach gibt es die Prüfungen ..nach Grad,,Anfänger..Könner und Profis!! Wir haben einmal gestartet bei den Anfänger und einen sehr gut bekommen . Theoretisch dürften wir schon in 2 starten..aber wir bleiben noch in 1...ich fühle mich noch nicht so sicher bei den Arbeit..brauche noch Routine..
Also darf ich noch mal in 1 starten.sofern ich nicht 3 x sehr gut oder vorzüglich kriege..kann ich da bleiben..! Ansonst ist Grad 2 obligatorisch!
06.05.13, 09:01:29

Kröte

Find ich gut, dass es bei euch sowas gibt.
06.05.13, 14:52:45

Gift

Gibt es nicht bei mir...wir sind mit Kollegen nach Italia gefahren!
06.05.13, 20:51:12

bricco

gratuliere ganz herzlich. hab die bilder auf facebook entdeckt und mir schon gedacht, dass ihr auf einer prüfung wart.

ihr beide seht schon richtig routiniert und gut aus bei der arbeit an den Schafen.

06.05.13, 23:59:11

Bijou

:brav :dog :schleck
super, Sylvie, dürfen wir euer :pom sein?

G R A T U L A T I O N :wink :jaja :jaja

freut mich außerordentlich für euch, macht weiter so.
Es ist einfach schön zu sehen, das unsere Rasse noch die wirkliche Arbeit machen können. Agi ist zwar schön, aber das hier :schaf :schaf :schaf :schaf :schaf :schaf :schaf :schaf ist einfach das Beste, was wir unseren Hunden bieten können. Leider gibt es das bei uns meistens nur für die BC, und die sehen uns nicht so gern, vorsichtig ausgedrückt.
07.05.13, 12:59:25

Gift

Danke an alle! NA ja geübt so..aber Prüfung rief..noch nicht ganz.War uhhhh unsicher imTest gegangen weil ich nicht wusste welche MEthode ist die BEssere um die Schafen aus zu holen aus den Park. Und war mich bewusst ,,wenn den Start puffig ist bleibt schon mal etwas muffig! Zum Glück ab den Stop sind wir wieder in bessere Verfassung ..nach den Schafkontrolle wo toll gelaufen ist..sind wir ganz ruhig HEim gelaufen..Wäre viel besser wenn schon am Anfang die Ruhe da wär's!
Für Klasse 1..dito aber etwas weniger angespannt ..ausser 1 UEbung wo ich wusste echt nicht ob machbar oder ...Er hat's gemeistert mit grosse Freude und ich fühlte mich wie ausgeliefert an meinen Schicksal..Aber wir werden doch noch mal probieren..war durch aus interessant !
ICH bin sehr dankbar an unseren Borderfreak die unseren BErgers Gruppe seit JAhre betreut! An meinen Freuden die immer wieder da sind..Steve , Christine .und auch Etienne Serclerat wo und richtig arbeiten lass!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder