PWT Counter

original Thema anzeigen

23.01.13, 13:13:30

*Schnuffel*

:hi

Nicht wundern, dass oben rechts kein Counter mit den Besucherzahlen und der Uhr mehr steht.
Der PWT-Counter stellt seinen Dienst ein und ich hab íhn deswegen rausgenommen.

Schade, war ein guter Counter und die Uhr wird mir auch fehlen!!! :snif

14.10.13, 23:38:26

Waldy

Schade, und einen anderen kann man nicht nehmen?
15.10.13, 00:00:20

*Schnuffel*

:hi

Doch hab einen anderen genommen, der ist aber nicht grafisch...
Trauere immer noch dem pwt hinterher!
15.10.13, 00:04:02

Waldy

Na, das glaube ich. Ich vermisse auch einige von den alten Sachen, sie sind einfach besser.
15.10.13, 00:08:44

*Schnuffel*

:hi

Ja genau alle guten Dinge - egal für was auch immer - aus der Vergangenheit verschwinden!
Fällt mir immer häufiger auf...
:snif
15.10.13, 10:11:14

Crime

Tjaja.

früher war nicht alles besser, aber heute ist vieles schlechter oder so! :breit
15.10.13, 10:12:27

Waldy

Es ist einige Zeit her. da sah ich eine Reportage über gängige Artikel, die entweder vor Garantieende den Geist aufgaben, kurz danach oder bis zum Garantieende hielten.
Es wurde von leitenden Angestellten berichtet, dass es für viele (fast alle) elektronische Artikel eine sogenannte Sollbruchstelle gibt, und das dieser Vorgang gewollt ist, um die Wirtschaft im Gang zu halten.

Mir fällt sofort mein Haarfön ein, ich weiß nicht, wieviele ich bis jetzt gekauft habe, :dong weil die Heizstufen durchgeknallt sind.

Oder einen Futterball für Jerry, einmal auch mit Elektronik... meine kleine Fellnase war bestimmt mal ein Fussballer, er schoß die Bälle mit einer Geschicklichkeit an die Wände, :yahoo ok da konnte der Ball nicht lange halten, oder vielleicht doch?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder