Kid ist tot :-(

original Thema anzeigen

15.12.12, 00:26:07

Petra-Kid

Kid vom Mount Palis
05.08.1998 - 09.12.2012


lebt nicht mehr :snif

http://imageshack.us/a/img824/8879/201211041500221.jpg


Das Bild ist vom 13. November 2012. An dem Tag ging es ihm noch so gut. Er war glücklich am Strand und freute sich wie Bolle über sein neues Spielzeug. Er hat sogar noch gebuddelt!

Am Sonntag, 09.12.2012, mussten wir unseren Herrn Wällerbeller von seinen Schmerzen erlösen.
Er hatte einen Milztumor, der kurz vor dem Aufplatzen stand.

Wir haben ihm die für Montag eigentlich geplante Blutuntersuchung ersparen wollen, da er sich arg quälte und weder laufen noch fressen wollte. Pieseln konnte er auch nicht mehr.

Unser stolzer Herr Wäller sollte nicht mehr leiden!

Das ganze Drama entwickelte sich innerhalb von einer guten Woche.

Eine OP war nicht mehr möglich.

Ganz traurige Grüße
von Petra ohne Wäller!

PS: Ganz bestimmt wird irgendwann wieder ein Hund bei uns einziehen, aber auf keinen Fall ein Hund, der dem Kid so ähnlich sieht wie der BdP, das könnten wir nicht ertragen *schnief*
15.12.12, 01:10:08

Gift

Es tut mir so Leid. :(
15.12.12, 14:04:39

Kröte

Mit tut es auch leid, es ist immer hart das durchzustehen.
15.12.12, 17:41:54

Petra-Kid

Dankeschön, genau so ist es :(
Kid ist ja nicht mein erster Hund, von dem ich mich trennen musste, aber es wird auf keinen Fall leichter :snif

Liebe Grüße
Petra
15.12.12, 18:49:38

Annett

Ruhe in Frieden, stolzer Kid! Ich wünsche Dir ein schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke!

Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
15.12.12, 22:25:43

bricco

das tut mir sehr leid. es ist immer schwer ein familienmitglied gehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ihr die richtige entscheidung getroffen habt und eurem lieben kid schmerzen erspart habt.
16.12.12, 18:47:24

*Schnuffel*

Fühl dich gedrückt Petra!!!
16.12.12, 19:30:08

Petra-Kid

Danke euch, Annett, Alex und Kerstin :-(

Liebe Grüße
Petra
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder