Der Knopf, mein Held!

original Thema anzeigen

29.10.12, 21:04:30

Annett

So, ich muss jetzt mal was los werden:

Ich war am WE mit Knopf bei den German Classics in Biebesheim und was soll ich sagen, der Knopf war einfach nur toll!!!!!!

Nachdem er vor 3 Jahren bei den Classics gar nicht laufen wollte, weil übern Start ein Schwenkkran samt Videokamera hing, war ich mir nicht sicher, wie er diesmal mit diesem Stress klar kommt.

Kleine Halle, viele Menschen und viel Lärm und dann noch Teppich. Im Gepäck noch ein Frauchen, dass für so grosse Veranstaltungen gar keine Nerven hat!

Am Samstag begannen wir mit dem Team Läufen. Im ersten Lauf merkte ich schon, dass Knopf die Halle und das drum herum gar nichts ausmachte und wir liefen für unser Team einen Nuller. Im 2. Lauf leider ein Dis, das aber auf meine Kappe ging, weil ich Knopf über eine falsche Hürde schickte! Halb so schlimm..... Denn ich war so erstaunt und froh, dass der Knopf sich von dem Rummel so gar nicht stören ließ!

Sonntag kam dann der Einzelwettbewerb. Der A-Lauf als erstes und wir gingen als 33. Team von 56 an den Start. Und was soll ich sagen, der Knopf lief doch glatt einen Nuller! Das war ja schon super, aber das wir dafür noch mit dem 4. Platz belohnt wurden, war unglaublich....

Jetzt hieß es für mich Nerven behalten, die ich nicht habe!!!! Im Jumping mußten wir als 4 letztes an den Start.... Oje, oje! Als ich den Parcour sah, wurde mir noch schlechter und als ich sah, wie die Mini und Midis Teams ins Dis liefen, weil der Parcour echt schwer war, wurde mir noch schlechter.
Ich holte dann meinen Knopf aus dem Auto und wir bereiteten uns draussen vor und ich hätte vor Aufregung heulen können....
Dann fing der Knopfi an beim Aufwärmen mich so glücklich anzugrinsen und ich sagte zu ihm: "So und jetzt laufen wir beide das!!!!!!!"

Also gingen wir zum Start und dann ging es los. Leider handelten wir uns an einer Stelle eine Verweigerung ein, aber ich lief konzentriert weiter und so brachten wir den Lauf nach Hause! Kein Dis ...... Man ich war so stolz auf uns und mir liefen schon ein bisschen die Freudentränen!!!!!

In der Gesamtwertung belegten wir den 4. Platz!!!! Einfach nur Hammer!!!!!!!!!

Viele kamen später zu mir und sagten: " Schade Annett, ohne diese Verweigerung wärt ihr 2er geworden und schauten mich mitleidig an....". Ich strahlte alle glücklich an und antwortete nur: " Nein, hier ist gar nichts schade! Der Knopf war einfach nur toll und ich freue mich über diesen 4. Platz so, wie andere über den 1." Und alle die mich ein bisschen besser kennen, wissen, dass Knopf und ich an diesem Tag weit über uns hinaus gewachsen sind. Ich habe meine Nerven behalten, die ich sonst nie habe! Und hätte uns jemand noch Mitte des Jahres laufen gesehen auf Turnieren, hätte das nie jemand gedacht, dass wir überhaupt noch die Qualies für die German Classics schaffen!

Der kleine Knopf war an diesem WE MEIN GANZ GROSSER HELD!!!!
29.10.12, 21:36:23

Annett

Und zur Ergänzung ein Link, wo es alle Berger Läufe vom Sonntag gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=c_t3o9eLW1A&feature=plcp
29.10.12, 22:55:33

bricco

wow supertoll annett!

ich gratuliere ganz herzlich. ich hoffe du hast gebührend gefeiert. und heute noch der geburtstag von paula - die woche hatte es ja in sich (so von wegen feiern und so) ;)

dem knopf ein paar extra-keks von mir und der paula alles gute und ein stück schoki ;)

und danke für den link - ist ja praktisch wenn jemand mal die ganzen bergers zusammenfasst, da erspart man sich die ganze suche ;)
29.10.12, 23:14:46

Sabin'chen

Gratuliere ! Ihr habt das super gemacht ! Ich kann mich immer nur mitfreuen, wenn Frauchen (oder Herrchen) sooo glücklich sind ! Danke für das Video.

Grüss'chen
Sabine
30.10.12, 10:49:02

Annett

und hier die Jumpings:

http://www.youtube.com/watch?v=KZn-El--xNo&feature=g-all-u



Viel Spass beim schauen!
30.10.12, 11:36:42

Crime

:pom KNOPF und ANETTE :pom

Gib mir ein :pom K
Gib mir ein :pom N
Gib mir ein :pom O
Gib mir ein :pom P
Gib mir ein :pom F

:daum :daum

Naja du merkst wie sehr ich mich für euch freue hoff ich :breit
30.10.12, 14:28:54

*Schnuffel*

:hi

Annett du glaubst garnicht wie uns das für euch freut!
Zwar schade, wegen der Verweigerung, aber eigentlich habt ihr nur gewonnen!!! :daum

Ihr seit einfach ein tolles Team!!!
Lass dich virtuell drücken und den Knopf wuscheln.
:yahoo :yahoo :yahoo :yahoo :yahoo :yahoo :yahoo

Und für die kleine Paula alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
:kuchen :hb :habi :hb :kuchen
Wir hoffen ihr hattet einen richtig tollen Tag alle zusammen
31.10.12, 13:48:32

Gift

Gratuliere und da sind tolle Vidéos...danke
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder