Kurzfristig am 1. November

original Thema anzeigen

 
03.11.12, 22:56:53

Crime

AAAAhh jetzt weiß ja jeder wie ich aussehe :flirt **räusper**

04.11.12, 19:59:32

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 04.11.12, 20:00:13

Ups, hab'ich was falsches gemacht? Ich finde Du siehst super aus :daum ! Und ausserordentlich sympatisch bist Du auch. Übrigens, deine Schwester auch, ist eine ganz nette :daum !
05.11.12, 10:35:41

Crime

[quote="Sabin'chen"]Ups, hab'ich was falsches gemacht?[/quote]

Naja ich bin was das veröffentlichen von meinen Bildern im Internet angeht extrem vorsichtig. Es gibt vielleicht insgesamt 3 Bilder von mir zu finden wovon 1 Bild knapp 24 Jahre alt ist, das zweite ist 10 Jahre alt und das 3. hab ich nur an 3 gute Bekannte als Private Nachricht geschickt.

[quote="Sabin'chen"]Ich finde Du siehst super aus :daum ! Und ausserordentlich sympatisch bist Du auch.[/quote]

:aehm

[quote="Sabin'chen"]Übrigens, deine Schwester auch, ist eine ganz nette :daum ![/quote]

Na das werd ich ihr eher nicht sagen, sonst bekommt die noch nen höhenflug oder so. :p
05.11.12, 23:23:04

Sabin'chen

Oh ! Entschuldige bitte ! Werde das Video sofort löschen !

Grüss'chen
Sabine
06.11.12, 08:46:54

Crime

Das ist lieb von dir. :aehm

Wobei es ja eh nur für registrierte Mitglieder dieses Forums zu sehen war wenn ich das richtig sehe oder? Also war es nun auch wieder nicht so arg schlimm.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder