Kurzfristig am 1. November

original Thema anzeigen

 
29.10.12, 16:26:36

Crime

geändert von: Crime - 29.10.12, 16:27:50

Hey Leute,

am 1. November treffen wir uns bei mir im Ort. Dabei ist bisher die liebe Sabine + Anhang.

Zitat:
Super, vielen Dank. Wir freuen uns riesig ! Also, am Donnerstag am Sportfeld 6 in 79312 Emmendingen, so um 10 h 30


Danach fahr ich Luke nach Hause und wir gehen noch ein wenig essen.

Also wer es noch schafft (ist recht kurzfristig ich weiß :breit ) aber wir würden uns rießig freuen. Vorreserviergen wäre toll (wir freuen uns aber auch über die welche "einfach so schnell vorbei kommen"), weil im Restaurant hab ich nen Tisch reserviert aber im Zweifelsfall werden die ja wohl kaum meckern wenn statt 4 plötzlich 20 Leute kommen oder? :dom

Gruß Dominik
29.10.12, 23:22:17

Sabin'chen

Da sieht man Crime, dass Du uns (noch)nicht kennst, wir essen NIE wenig. Und das Lokal, das Du ausgewählt hast, ist zudem noch Spitze ! Danke für die Annonce, würde mich auch freuen, wenn wir die Hundewiese mit Pyris (aber auch mit anderen Hünd'chen)"füllen" könnten.

Grüss'chen
Sabine
30.10.12, 14:34:18

*Schnuffel*

:hi

Toll ich hoffe ihr bekommt noch "Zuwachs"! :wish
Für uns ist das leider viel zu weit weg, schade.

Aber wir wünschen euch einen ganz tollen und hoffentlich wettertechnisch schönen Tag!!! :aehm
Wir drücken alle Daumen und freuen uns natürlich auf evtl entstehende Bilder. :breit
31.10.12, 13:46:37

Gift

Es wäre doch nicht so weit ..aber morgen müssen wir Schafe zügeln...na ja ..dazu hat noch Alain Geburtstag..
:daum
31.10.12, 15:02:10

Crime

Wettervorhersage für unser Treffen.

Temperatur: 9-12°C
Wind: 24 km/h
Niederschlagrisiko: 3%
Niederschlagsmenge: 0-1ltr.

Du lernst mich also vermutlich als Michelinmännchen kennen. :D

Fotos kommt aufs Wetter an aber ich würde sagen Sabine und ich wir einigen uns vorher, dass wir keine Bilder der Besitzer machen. Nur zur Warnung Sabine ich bekomm von jedem wirklich die sonderlichsten Bilder drauf ich würd an deiner Stelle drauf eingehen. :breit
01.11.12, 09:18:59

Marion

Viel Spaß! Habs leider zu spät gesehen - ist ja nicht so weit weg von mir.
02.11.12, 10:13:55

Crime

So also das Treffen hat ja gestern statt gefunden. Bei herrlichem Wetter. Sonnig und wärmer als gedacht. Hatte knapp 15-16°.

Mit etwas Verspätung traf die liebe Sabine samt Mann und Sohn am vereinbarten Treffpunkt ein und lud drei wunderhübsche Hunde aus.

Der neue in der Runde, der Eros hatte noch Schleppleinenzwang über die ganze Runde, die beiden Mädels aber konnten sich überwiegend frei bewegen. (Sabine du musst mir bei den Mädels mit den Namen helfen, Namen sind so gar nicht meine Stärke wobei bei Hunden geht es noch besser als bei Menschen :pfeif )

So also eine der beiden Mädels durfte dann erstmal ein wenig nach einem Ball rennen. Irgendwann lag er auch mal vor mir und ich weiß ja, dass Luke nur dann rennt wenn ich was werfe aber ich weiß auch, dass er fremdes Spielzeug in soweit akzeptiert dass er es nicht zu irgendwelchen Streitereien kommen lässt.
Die ersten Würfe waren ok, dann aber donnerte ich einmal den Ball senkrecht in Himmel. Das Mädchen welches meine miesen Wurfkünste nicht gewohnt ist rannte wie üblich los während Luke das etwas genauer beobachtete und sich den Ball dann schnappte. Natürlich fremdes Spielzeug ist anders als eigenes - besser!! und Luke betrachtet dies dann immer als "seine" Beute.
Hergeben ist dann nicht und so rannte er erstmal damit über die Wiese. Als er sich damit hinlegte dachte ich kann ichs ihm abnehmen aber er machte dann ein "Fang-mich-doch"-Spiel draus. Er benahm sich also, wie es sich gehört wenn Besuch da ist, total daneben. :dong :D

Als wir den Ball dann wieder hatten, kam er mal weg damit diese Hündin auch mal ein wenig schnüffeln konnte. Luke lässt ja Hunde mit Spielzeug stets links liegen weil sie eh kein Interesse haben. Also fand diese Begrüßung etwas verspätet statt und prompt zickte sie ihn weg. Was bei Luke die total verkehrte Taktik ist weil sein Interesse dann überhaupt erst geweckt wird. Er also recht fleißig hinter ihr her.

Nun ging es auf den Rad-/Wanderweg dort mussten dann die Leinen ran nicht dass noch ein paar Jogger mit dem Temperament der Franzosen überfordert wären. Luke ist es dort nicht gewohnt an der Leine aber benahm sich ausnahmsweise und für die paar Meter mal halbswegs vorbildlich und schon gings in Wald. Nur ein kurzes Stück und damit hatten wir knapp die Hälfte hinter uns. Wieder raus aus dem Wald, wieder kurzes Stück Radweg an der Leine und dann den Feldweg vor. Sorry Sabine für den doch arg matschigen Weg. Da mecker ich jedes mal vor mich hin wie der Bauer diesen Weg mit seinem Trecker in den letzten Jahren kaputt gemacht hat. Zum Glück wars die letzten Tage ja trocken so dass es nicht ganz so arg schlimm war. ;)

Die Felder endeten und es kam wieder Wiese aber da gerade diese Teil der Wiese vom Weg zum Auto frisch gegüllt war liefen wir noch ein Stück an der Straße lang und schon waren wir wieder am Parkplatz. Wir fuhren dann meine Schwester nach hause und trotz Überredungsversuche von Sabine kam sie nicht mit zum essen. Sie musste ja den Luke babysitten der kann aktuell leider weder mit ins Restaurant noch allein zu hause bleiben. (Sie war übrigens auch ziemlich platt wie sie mir später erzählt hat, war aber nicht die einzige in der Runde die so fertig war, gell Sabine ;) . Sie war froh die Füße hochlegen zu können).

Wir verbliebenen 4 fuhren also ins Restaurant und ich glaub da hab ich was wirklich passendes gefunden und Sabine, vielleicht erzählst du ab hier weiter?

Achja und wegen Bilder. Wurden selbstverständlich gemacht nur Leute ich vermisse seit Wochen mein Kabel der Kamera. Hab da inzwischen 3 oder 4 Ausflüge drauf und bekomm sie nicht auf den PC. Aber sobald es wieder auftaucht reich ich die Bilder selbstverständlich nach. :breit

02.11.12, 15:16:42

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 02.11.12, 15:18:42

:hi

Schön! Da habt ihr ja wettertechnisch Glück gehabt.
Hört sich nach ner menge Spass an, den ihr sicher hattet! :yahoo
Toller Bericht, :thx dass ihr uns dran teilhaben lasst!

Freu mich schon auf die Bilder. :gassi
02.11.12, 21:11:39

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 02.11.12, 22:14:54

Total super Bericht, Crime ! Alles stimmt, haargenau detailliert ! Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen. Es was ein sehr schönes Treffen. Der Luke ist ein toller, lieber Kerl, den man nur knuddeln könnte und das Rudel kam gut miteinander aus. Die Hundewiese,ein Paradies, zum ausstoben und schnüffeln ! Crime hatte ein wunderschönes Restaurant ausgesucht, wo man auch sehr lecker essen kann. Ich kann nur sagen : alles war perfekt ! Gutes Wetter, sehr nette Crime und Schwester und der süsse Luke. Tatsächlich waren wir im Restaurant ein bisschen kaputt. Der 1-stündige Spaziergang an der kühlen frischen Luft, die Begeisterung auf das Treffen haben dazu geführt, dass wir in der "warmen Stube" ein bisschen "schlaff" wurden. Und nach dem leckeren Essen wurde es noch schlimmer :breit ! Ein paar Bilder habe ich hier zusammengefasst : [URL=""] http://www.youtube.com/watch?v=4Zk1mn7GXS4
[/URL]
Nochmals, Crime, recht herzlichen Dank ! Nächstes Treffen, spätestens im Frühjahr ! Und so hoffen es wir, mit noch mehr Pyris und Forum-Freunden !
02.11.12, 21:18:24

Gini

geändert von: Gini - 02.11.12, 21:19:42

hallo Sabinchen,

leider kann man dein Video nicht öffnen :-(

"Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
02.11.12, 21:21:40

Gift

Danke für den kelinen Film! Der LukeBlick ist zum fallen! Deine Truppe geht prima!
ISt es so dass Eros immer weg lauft?
02.11.12, 22:17:36

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 02.11.12, 22:19:10

Zitat von Gini:
hallo Sabinchen,

leider kann man dein Video nicht öffnen :-("


Ups, tut mir leid ! Ich kann von hier aus nicht sehen, ob in Deutschland blockiert wird. Ich habe die Musik geändert. Hoffentlich kappt's jetzt !

http://www.youtube.com/watch?v=4Zk1mn7GXS4

Grüss'chen
Sabine
02.11.12, 22:25:52

Sabin'chen

geändert von: Sabin'chen - 02.11.12, 22:28:30

Zitat von Gift:
ISt es so dass Eros immer weg lauft?


Oh, ja, immer ! Er sucht die weite Ferne. Nicht desto trotz, hin und wieder, wirft er ein Blick auf uns, aber... Er kommt immer zurück, aber er entfernt sich, meinem Geschmack nach, viel zu sehr ! Es könnte für ihn gefählich werden. Wie man so schön sagt : ein einziges Mal genügt. Wir trainieren fleissig aber es wird ein harter Brocken und wird länger dauern (es war mit Moogli genauso). Ansonsten, ist er ein super Bub !

Grüss'chen
Sabine
02.11.12, 22:31:23

Gift

so sind ja Buben..immer voran aber doch mal gucken ob den Rest noch da ist! :wave
03.11.12, 17:27:13

Gini

danke Sabinchen, jetzt funktionierts :daum
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder