Ferien

original Thema anzeigen

01.10.12, 12:29:18

Gift

wir waren wie jedes JAhr in den Ferien im September! Bis in Argelès GAzost zur Nationale d'élevage und viwl Tourismus vor und danach!
Da sind die Bilder von den Tourismus!!
https://plus.google.com/photos/107786227010076723894/albums/5793989028104780353
01.10.12, 19:40:09

*Schnuffel*

:hi

Uuund war es schön, erholsam und interessant?
Erzähl doch mal bissi...

Danke für die "Mitbringsel" ich geh gleich mal schaun!!! :thx
02.10.12, 00:22:44

Gift

Schön war es..erholsam..ohne MAnn wäre sicher mal vidllllllll besser!
Die NAtionale d'Elevage war sehr interessant! Also habe ich wieder tolle Hunde gesehen!
Meine Liebling sind d'Estaing du Domaine des Genots und Fight Club de Loubajac!
Sympatisch war es und viel ruhiger als früher da Samstag die Hundin ausgewertet sind und am Sonntag die Rüden. Danach BEst in alles!!

http://www.chiens-des-pyrenees.com/NE-2012-R-PL%20.htm da sind einigen Bilder und die Resultaten!
Ah doch wir haben auch super gut gegessen...ausser die letzte Woche da waren die Beitzer in den Ferien!!!
13.10.12, 21:20:24

Sabin'chen

Wunderschöne Photos ! Danke ! Wir sind ein bissch'en dabei gewesen !

Grüss'chen
Sabine
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder