Mal wieder ein video

original Thema anzeigen

03.07.12, 13:46:29

Annett

So, der Knopfi und ich hatten eine kleine Sinneskrise, die nun zu ueberwunden scheint. Jedenfalls im Jumping. So konnten wir in den letzten 3 Turnieren immer einen 2. Platz im Jumping mit nach Hause bringen...

http://www.youtube.com/watch?v=xNJ0uWi_f_c&feature=youtu.be


An den A-Laeufen arbeiten wir noch!
03.07.12, 13:53:13

Labello

Sehr schön :) Wie die Hunde immer noch Luft zum Bellen haben wenn sie laufen :D

Hübsch auch eure unterschiedlichen Ansichten über die Laufrichtung nach der vorletzten Hürde ;)
10.07.12, 11:32:47

Crime

Nun mal als ahnungsloser gefragt. War die unterschiedliche Laufrichtung absicht oder war es eben eine typische Berger-frei-Interpretation?
10.07.12, 14:05:34

andy

's Knoepfchen macht das super, und sieht dabei auch noch zum Anbeissen aus :)
11.07.12, 23:36:34

Annett

@Crime,
mein schlauer Berger hat fuer sich den besten Weg gewaehlt!

War von mir anders gedacht, aber er hat fuer sich anders entschieden. Im Nachhinein hat er sich fuer die richtige Variante entschieden.....

Ist doch clever, oder???? :p :p :p
08.08.12, 18:41:38

Sabin'chen

Toll habt ihr das gemacht !

Grüss'chen
Sabine
08.08.12, 22:54:33

Gift

tolle LAuf!
05.03.13, 07:19:09

Annett

Hallo, der Knopfi und ich hatten ein tolles Agi-Wochenende....

hier mal 2 Videos. Der Knopfi ist momentan einfach gut drauf und so haben wir beide richtig Spass.
Mit dem A-Lauf haben wir uns am Samstag für die Bundessiegerprüfung im Juni qualifizert. Man braucht momentan 4 gewonnene A-Läufe und 2 gewonnene Jumpings. Da es so viele gute Mediumhunde gibt, reichen momentan leider keine 2. Plätze mehr. Die Entwicklung ist auf der einen Seite sehr traurig, zeigt aber auch, wie gut die Mediumklasse ist.
Samstag sind wir also von 17 Startern 1er im A-Lauf geworden und das war die letzte Quali, die uns gefehlt hat. Das freut mich ganz doll, denn die Bundessiegerprüfung ist in Luthe und das sind keine 30km von uns entfernt. Sonst mußten wir immer sehr, sehr weit fahren......

http://www.youtube.com/watch?v=qrgHeZJk0m8&list=UUN43Un5ae_NcIlZWazKtY6A&index=1


und der besagte A-Lauf:

http://www.youtube.com/watch?v=RvbQbR7B2XY&list=UUN43Un5ae_NcIlZWazKtY6A&index=2


05.03.13, 09:19:16

Sabin'chen

Roooohhhh, sind das aber tolle Videos ! Ich muss immer wieder bewundern ! Gratuliere ! Und Toi, Toi, Toi für die Bundessiegerprüfung !

Grüss'chen
Sabine
06.03.13, 14:07:30

Crime

Kann es sein dass du deinem Knopf im 1. Video 2x im Weg gestanden bist. ;)

Und beim 2. war ich echt beeindruckt, dass Knopf verstanden hat dass er die Hürde nach der Wand von hinten nehmen muss. :o

:daum :daum
06.03.13, 16:56:42

*Schnuffel*

:hi

Einfach nur Klasse!!! :klatsch

Wat für ne Rennsemmel "mein" Knöpfchen doch ist.
Super Kompliment an dich Annett, den Knopf hast du ganz toll aufgebaut!!! :daum

Wir drücken euch wie immer ganz feste die Daumen für die WM-Qualis und natürlich vorher für die Bundessiegerläufe.
Sieht wirklich gut aus, dass ihr diesmal so richtig die Halle rockt. :wish
07.03.13, 08:22:27

Gift

gratuliere tolle lauf!
07.03.13, 21:04:23

Annett

Danke! Ich gebe das Kompliment in Form eines Leckerlies mal weiter an den Knopf!!!!!! :breit :breit :breit

Ich bin auch ganz stolz auf uns!!!!!! :aehm :aehm

08.03.13, 09:18:12

Wiebke

Fein turnt ihr beiden! Es macht immer wieder Spaß euch laufen zu sehen :)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder