Hündin im TH-Berlin

original Thema anzeigen

 
30.11.11, 10:48:58

Sabin'chen

Vielleicht sollte ich noch etwas ausbessern. Bei meiner Mama, ist es kein TH-Fall.
Zuvor hatte sie den Max, ein 14 jähriger Bdp, den ich aus dem TH holte. Er was super nett und blind. Leider hatte er einen tragischen Unfall kurz vor Weihnachten letztes Jahr.

Bei der R'Mine ist die Sachlage anders. R'Mine bekamen wir von einer Züchterin geschenkt (die Züchterin von Er von Gift). Nach der Sterilisation der Kleinen, wurde es schwierig für sie im Rudel und die Züchterin befürchtete, es könne ihr schlimmes zustossen. Sie hat mich kontaktiert und wir haben die Liebe abgeholt und sie lebt nun als verwöhntes Einzelkind bei Mama.

Ich wollte damit nur äussern, dass ich meine, dass ältere BdP super Lebensfährte für ältere Menschen sind. Und hoffe, dass für Selly das Alter nicht zum Nachteil wird.

Grüsse
Sabine
30.11.11, 13:05:03

*Schnuffel*

Zitat von Shorty:
Zitat von Shorty:
Zitat von Wautzi:
Der Mod ist beschäftigt.

Achso?! *sorry* Wusste ich nicht!
Ich kenne das nur so,
das es mehrere Mods neben dem Admin gibt.


Wird dieses Unterforum nicht gepflegt ?!

Schade,irgendwie komisch,denn beide Mods waren heute "on"
Habe ich gerade in den Profilen gesehen!


Der Admin ist nie hier *fragmaldumm*


:hi

Doooch ab und an bin ich hier und lese! :cool
Ausserdem hab ich so meine Informanten, falls es brennen sollte und ich meine keine nicht funktionierende Smilies oder so, sondern echt wichtige Sachen.
Leider hab ich nicht den Luxus den ganzen Tag im Forum zu verbringen. :panik
Sei bitte nachsichtig mit mir, ich mach das alleine hier...

Die restlichen Smilies werd ich auch noch die Tage reparieren. Hatte ja alle gemacht und dachte ich hab noch bissel Zeit um die restlichen die bei Anja noch auf dem Space lagen zu ersetzen und dann hat Anja am nächsten Tag die restlichen auch noch gelöscht, deswegen funktionieren die auf der Hauptansicht fast alle nicht mehr. Trotz allem sind, denke ich, noch genügend funktionierende Smilies da.

Oder sollten etwa Diskussionen/Beiträge an den fehlenden Smilies scheitern??? :dog


Und welchen Betreff wolltest du in was geändert haben?
Scheint dir ja echt ein Dorn im Auge zu sein.
Mach ich dann natürlich gleich.... :bitte
30.11.11, 18:56:46

bricco

ich kann als mod keine Überschriften bzw. Titel bearbeiten.

hoffentlich findet die kleine bald einen neuen platz auf dem es ihr gut geht.
30.11.11, 19:11:16

*Schnuffel*

:hi

@ Shorty
Ich hab nu gefunden was du meinst - hatte ne lange Leitung - und natürlich gleich geändert!

@ Bricco
Öhm doch solltest du können!
Schau mal unten im Kästchen für die MOD-Funktion, da sollte bearbeiten stehen und damit kann man die Überschriften ändern, soweit ich das weiss.
Bitte gib mir nochmal bescheid!
30.11.11, 20:24:15

Anja

Zitat von *Schnuffel*:


Die restlichen Smilies werd ich auch noch die Tage reparieren. Hatte ja alle gemacht und dachte ich hab noch bissel Zeit um die restlichen die bei Anja noch auf dem Space lagen zu ersetzen und dann hat Anja am nächsten Tag die restlichen auch noch gelöscht, deswegen funktionieren die auf der Hauptansicht fast alle nicht mehr. Trotz allem sind, denke ich, noch genügend funktionierende Smilies da.


auch wenn es hier off topic ist:

ich habe keine smilies gelöscht.
30.11.11, 22:10:51

Shorty

Es ging MIR doch nicht um Smilies !!!

Schade das der Thread für interne Probs herhalten muß *staun*

Hat sich ja jetzt Alles erledigt!
Hätte es selbst gemacht,
geht in diesem Forum aber nicht!
Zitat:
Und welchen Betreff wolltest du in was geändert haben?
Scheint dir ja echt ein Dorn im Auge zu sein.

Das stand in dem Thread gleich zu Anfang!
Das ein Admin nicht daueron ist,verstehe ich natürlich!
Aber in der ganzen Zeit wurde nur hin und her geschrieben,
auf meine eigentliche Bitte und um DIESE Hündin ging es schon gar nicht mehr!

Mir war es kein "Dorn im Auge"!
Ich hatte mich verlesen (in einem anderen Forum) und um keine Verwirrung zu schaffen,bat ich um Änderung!

Na ja,was solls!
Ich HOFFE einfach,das für die Hündin ein schönes Zuhause gefunden wird!
Denn darum sollte es in dem Thread gehen!
01.12.11, 13:52:28

Crime

Manchmal darf mans mit der Treadgenauigkeit nicht so genau nehmen. Es ist doch mehr ein miteinander plaudern oder nicht ;)
01.12.11, 14:30:07

DitCaillou

Danke Crime...und das ist ganz genau der Grund, warum ich dieses Forum liebe und es das wirklich Einzige geblieben ist, dem ich noch beiwohne:
Weil die Töne hier immer sachlich sind, freundlich und freundschaftlich, sachkundig und um-Rat-fragend, lustig, traurig und mitfühlend und weil nie ein unsachlich böses Wort fällt! Nur deshalb bin ich noch hier (auch ohne Smilies :D )
Und ich freue mich, wenn das so bleibt! Ende des *Offtopic*(oder wie das heisst)
Und ich wünsch mir für die süße Maus in Berlin, dass sie die beste Familie, bzw. den schönsten Platz bekommt, den man sich vorstellen kann!!! :gassi
07.07.12, 04:17:32

andy

geändert von: andy - 07.07.12, 04:17:59

Hi, wollt nur sagen, die Arme ist nun bald ein Jahr hinter Gittern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was sie fuehlen muss :(
Ich wurde mir eher die rechte Hand amputieren lassen, bevor ich Aluna in ein TH stecken wuerde.
09.07.12, 16:45:20

Crime

Ich versteh nicht wieso sie keine Familie findet. Sie scheint doch ganz ansprechend zu sein. Größe für eine Familie perfekt. Älterer Hund passt doch auch eher zu kleineren Kindern. Sehr traurig :snif
10.07.12, 08:26:10

Kröte

Sie wird wohl nicht sofort ans Gitter getobt kommen, um sich streicheln zu lassen. Das ist aber das, worauf Interessenten "stehen". Es ist wirklich eine Schande, wenn ein Hundebesitzer seinen Hund, insbesondere auch noch in diesem Alter, einfach abschiebt.
10.07.12, 11:21:02

Crime

Wenn ich mir überhaupt einen Hund aus einem TH holen würde, würde ich genau so einen Hund bevorzugen. Meine Meinung dazu ist, dass es möglicherweise etwas länger braucht bis es eine Bindung gibt, aber diese ist dafür umso tiefer und ein Hund der seine Liebe an jeden x-beliebigen verschenkt wäre ehrlich gesagt nicht so mein Fall (bin da etwas von Jack, Momo, Lucy und Luke verwöhnt worden, alle 4 sparsam mit neuen Bekanntschaften aber dafür umso inniger sobald sie jemanden ins Herz geschlossen haben. Und wenn Luke jemanden auf Anhieb mag, wird das schon seinen Grund haben :) ).
10.07.12, 11:40:39

Kröte

Ja, aber leider sind sehr viele Menschen (leider auch der an meiner Seite) der Auffassung, dass der alte Hund, kaum hat man sich an ihn gewöhnt, stirbt. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort ins Berliner TH fahren (ist ja nicht so weit) und die Kleine holen. Hundesport würde ich wohl nicht mehr mit ihr machen können, aber vom Alter her würde sie schon zu meinen beiden passen. Manko ist allerdings, dass sie nicht allein bleiben kann, auch das dürfte viele abschrecken.
16.07.12, 10:12:30

Kröte

Noch ein Nachtrag: So wie es aussieht, ist die Hündin doch bereits vermittelt, jedenfalls ist sie auf der HP des Tierheims nur in der Sparte "vermittelte Tiere" zu finden. Das macht mich sehr glücklich.
16.07.12, 15:45:44

Labello

Das ist eine schöne Meldung :)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder