Knopfi goes to VDH!

original Thema anzeigen

 
27.11.11, 14:56:34

Labello

Huhu Annett,

alles klar bei euch?
Die Ergebnisse im Internet sagen, ihr seid nicht angetreten?

Liebe Grüße,
Janina
28.11.11, 21:25:45

Annett

Doch, doch wir sind angetreten..... Die liebe Kerstin war sogar beim Jumping live dabei.

Im A-Lauf ein sehr schnelles Dis. und im Jumping ist leider die dritte Stange gefallen, weil ich dem armen Knopf im Weg stand.....

Aber die drittbeste Zeit! Er ist also ganz schön geflitzt, der junge Mann!!!!
29.11.11, 18:13:05

*Schnuffel*

:hi

Stümmt, das Jumping war ein toller Lauf!!! :klatsch
Schade, dass die doofe Stange viel.

Ich hab mich auch sehr gefreut euch endlich mal wieder zu sehen und vom Knopf einen :schleck zu bekommen. :breit
Nächstes Jahr, sollte es wieder der gleiche Austragungsort sein, werden ich natürlich wieder kommen!!! :pom
Vllt bring ich dann ja etwas mehr Glück.... :cool
29.11.11, 21:26:59

Labello

Das sind doch tolle Ergebnisse für die erste Deutsche Meisterschaft :klatsch Herzlichen Glückwunsch!
01.12.11, 10:32:34

Annett

http://www.youtube.com/watch?v=x3DwkGMnCqA


Hier der Jumping vom Sonntag mit Steheinlage! Ich hätte mir ja eine glatte Verweigerung gegeben, aber die Richterin sah dies wohl anders. Dadurch haben wir natürlich eine Menge Zeit verloren und sind immerhin noch 6. von 35 geworden.

Aber besonders stolz bin ich darauf, dass Knopf mir an der Stehstelle nicht in den Arm gegangen ist, wie früher!!!!!
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder