Knopfi goes to VDH!

original Thema anzeigen

 
01.11.11, 21:47:17

Annett

geändert von: Annett - 02.11.11, 15:32:13

Nachdem es uns in den letzten 3 Jahren nicht gegönnt war(was natürlich nicht am Knopf lag, sondern am Frauchen!!!), haben Knopf und ich es dieses Jahr geschafft: Wir dürfen am 26.11 auf Gut Matheshof in Rieden auf der VDH-Meisterschaft starten!!!!!

Mit der vollen Punktzahl konnten wir uns zu den 43 anderen Midi Teams gesellen!

Was bin ich stolz auf den Knopf, denn trotz Paula und einer Menge familiären Stress, dürfen wir dieses Jahr auch fahren.

Lieben Dank an meine drei Lieben - Martin, Paula und Annie -, dass sie Knopf und mich so unterstützt haben! Ohne die drei hätten wir das nicht geschafft!!!!!! :herz :herz

01.11.11, 23:17:31

Gift

Wènsche dir viel Erfolg dabei! :yahoo
02.11.11, 13:42:40

bricco

cool, herzlichen Glückwunsch euch beiden.

ich drück euch dann natürlich ganz fest die Daumen. ist ja gar nicht mehr solang hin.
02.11.11, 20:16:42

Labello

Ui super!!! Viel Glück ihr zwei :-)
03.11.11, 08:47:25

Crime

uiii, super.

Wie rechnest du eure Chancen ein? 1.oder eher 2.? :pfeif
04.11.11, 11:33:18

Annett

Naja, Crime.... Wir wollen ja mal nicht übertreiben, zumal noch andere, sehr schnelle Bergers starten!
07.11.11, 10:27:56

Crime

hatte ich doch mal erwähnt, dass ich regelmäßig mit euch beiden angebe oder? :daum :D

19.11.11, 23:50:22

*Schnuffel*

:hi

Haha, Crime du bist ne Granate! :D

Na dann rockt mal das Haus Annett!!! :klatsch
Ich könnte ja glatt auf die Idee kommen, dort hin zu fahren....
Wieviel Uhr gehts eigentlich los???? Nur damit ich weiss wann ich Daumen drücken muss...... :cool
21.11.11, 12:21:08

Crime

Zitat von *Schnuffel*:
:hi

Haha, Crime du bist ne Granate! :D



klaro und zwar ne besonders scharfe :engel :shack :lxl
21.11.11, 14:58:47

*Schnuffel*

:hi

Typisch Mann! :klug
21.11.11, 18:36:34

Annett

Also, Einmarsch ist um morgens um acht und um neun erster Start. Die Großen beginnen......



Aber wenn Du gucken kommst, dann kann ich ja gar nicht laufen. Dann bin ich noch aufgeregter...... :umkipp :umkipp
22.11.11, 11:10:20

Crime

Zitat von *Schnuffel*:
:hi

Typisch Mann! :klug


Wie typisch Mann? :hoe :engel
23.11.11, 16:51:02

Wautzi

Zitat:
klaro und zwar ne besonders scharfe
Ich glaube das meint Kerstn mit typisch Mann :tja
24.11.11, 08:15:37

Crime

Zitat von Wautzi:
Zitat:
klaro und zwar ne besonders scharfe
Ich glaube das meint Kerstn mit typisch Mann :tja


Also ist es typisch Mann scharf zu sein? :breit :cool
24.11.11, 09:41:31

Wautzi

Nee es ist typisch Mann zu denken, dass man eine scharfe Granate zu sein :D
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder