DORTMUND

original Thema anzeigen

 
11.10.11, 19:26:46

Piper

Hallo,

Ist von euch zufällig jemand diesen Freitag (14/10/11) in Dortmund ???
Wir stellen Piper zwar nicht aus, aber vielleicht bringen wir sie mit, mal schauen...Wir sind auf jeden Fall da, weil wir unsere Beaucerons ausstellen.

Es wäre sehr schön,weil wo ich in Erfurt war ,kam ich zu spät,weil ich bei dem Tunier gestartet bin.

Lg Lola und Piper
11.10.11, 20:18:29

Labello

Ha, ich wollte gerade fragen ob jemand am Wochenende in Dortmund ist und wenn ja wann.

So wie es aussieht bin ich entweder Freitag oder Sonntag da, mit Lu natürlich.
11.10.11, 20:21:01

Labello

PS: Weißt du, ob Brigitte Strasser da sein wird?
11.10.11, 22:57:37

Wautzi

Wir sind Freitag da.
12.10.11, 21:39:59

Anja

ich fahre am sonntag hin ...
13.10.11, 15:02:35

Piper

geändert von: Piper - 13.10.11, 15:03:42

@Labello: nein so weit ich weiß nicht.Sie hat ja noch welpen.
Und außerdem ist es sehr weit dafür das es nur eine Hallenauststellung ist.




Gut danke :yahoo ! hoffentlich sehe ich jemanden von euch morgen !
09.11.11, 19:01:32

Shorty

Hat von euch jemand ausgestellt?
Wer hat gerichtet und gibt es Ergebnisse?
09.11.11, 19:26:46

Wautzi

geändert von: Wautzi - 09.11.11, 19:27:37

Wir waren Freitag da, nationale Ausstellung, die intern. Ausstellung betreute der CBP.
Es waren zwei Berger gemeldet, beide von uns, eine konnte nicht kommen, Standhitze, also stand Biene allein im Ring, es gab ein nicht erkämptes V 1 und den BOB. Richter Herr Dux
Insgesamt waren Freitag sehr wenig Hunde da, die Ausstellungsringe waren nicht so dicht belagert wie man es kennt. Auch an den anderen Tagen, hat man mir berichtet, war es im Vergleich zu anderen Jahren recht ruhig. 14 Tage später waren wir in Hannover zur IHZ, unsere Rasse war zahlreicher vertreten als in Dortmund (12 waren gemeldet, 10 gingen an den Start). Aber auch in Hannover war es recht ruhig in der Halle.
09.11.11, 19:42:54

Shorty

Danke!Waren auch keine Rüden da?
Zitat von Wautzi:
Wir waren Freitag da, nationale Ausstellung, die intern. Ausstellung betreute der CBP.

Bist du im "Berger des Pyrènèes Deutschland e.V."?
09.11.11, 20:02:14

Anja

am sonntag war es rappelvoll. bei den ständen war kein durchkommen mehr. dabei hätte so gern ein wenig gestöbert ....

bei den bergern waren so um die 30 hunde gemeldet (ein paar mehr oder weniger).
09.11.11, 20:46:11

Wautzi

Genau da bin ich. Warum fragst Du?
Ja Anja, die Verkaufsstände waren Freitag auch umlagert. Aber die Halle mit den Ausstellungsringen war eher dürftig besucht. Auch die Rassen vor uns, mehr als 6 Hunde waren da kaum gemeldet. Na ja - Freitag müssen ja auch viele arbeiten.
09.11.11, 22:41:36

Shorty

Zitat von Wautzi:
Genau da bin ich. Warum fragst Du?

Weil du geschrieben hast,
das die Inter der CBP ausgerichtet hat.

Wir waren früher auch im "Zweitverein" :breit
10.11.11, 09:53:16

Wautzi

wann war denn früher? Von der "alten" Garde ist kaum noch jemand da, wir sind nun 10 Jahre in dem Verein
10.11.11, 11:06:37

Shorty

Mitte der `90er
Wir haben mit Pauken und Trompeten den Laden verlassen :breit

Das Kupierverbot wurde vom Vorstand missachtet.
das haben wir offiziell zur Sprache gebracht
und schon hatten wir den ganzen Verein gegen uns!

Das ging so weit,
das wir in einem anderen RZV vom Vorstand "schlecht" gemacht wurden.
Die wussten nicht,das wir dort Rückendeckung hatten.

10.11.11, 11:21:57

Wautzi

der damalige Vorsitzende ist voriges Jahr verstorben, die stellv. Vorsitzende hat den Verein verlassen die damalige Schatzmeisterin ist es heute wieder.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder