Bilder einstellen mit Imageshack

original Thema anzeigen

25.04.07, 12:56:00

*Schnuffel*

Hi :wave

Wenn ihr Bilder einstellen wollt, dann bietet sich der Imageshack an.
Einfach auf Imageshack drücken, es ist ein weiterleitender Link, dort dann das Bild unter "durchsuchen" auswählen, "resize image" 320x240 oder 640x480 für normale Bilder anklicken.
Dann auf "host it" drücken und warten bis er die entsprechenden Links zusammen mit einer kleinen Vorschau bringt.

Hier könnt ihr wählen zwischen dem:

Hotlink for forums (1) (das normale grosse Bild - max. 640x480!)


oder:

Thumbnail for forums (1)


Dann nur noch den gewünschten Link komplett markieren, kopieren und hier in das Schreibfeld einfügen, fertig.

Hoffe ihr kommt mit der Erklärung klar. :engel
Ansonsten "schreit" einfach :sos
25.04.07, 14:08:44

Figeac

Hi Schnuffel,

prima, aber der Link produziert ja nicht automatisch ein Foto! Wie geht das dann?

Danke - Figeac
25.04.07, 14:26:35

*Schnuffel*

Hi :wave

Du hast doch Fotos auf deinem PC, die wählst unter durchsuchen bei Imageshack aus. Danach verfährst du wie beschrieben.
Wenn du nur Papierbilder hast, musst du die vorher einscannen, damit du sie auf dem Rechner bekommst.
Oder von der Digitalkamera auf den PC laden und abspeichern.
Meintest du das?
25.04.07, 14:42:30

Figeac

Hi, nein, den Link bei Imageshark kann ich produzieren. Aber wie kann ich ein Bild im Forum oder Profil einfügen oder unter dem Namen. Das mit dem Aviator kriege ich Größenmäßig irgendwie nicht hin!
25.04.07, 14:47:05

*Schnuffel*

Hi :wave

Asooooooooooo!
Du must das Bild auf max 100x100 verkleinern - geht auch bei Imageshack. dann musst du ganz oben auf Profil gehen und danach auf Avatar bearbeiten. Dort wählst du ein Bild aus das nicht grösser als 100x100 ist oder du nimmst eine Zeile darunter den direkten Link z.B. aus Imageshack.
Dann noch speichern und dein Avatar sollte angezeigt werden.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder