Hallo aus NRW

original Thema anzeigen

 
29.07.11, 13:53:31

Shorty

Hallo!
Ich heiße Petra,
bei mir und meinem Mann leben
Shorty,Yorkie Rüde 6 Jahre alt
Zi-la,Shih Tzu Hündin 2 Jahre alt
Shyly,Chihuahua Hündin 9 Monate alt.
Durch Zufall bin auf diese Seite gestossen,
denn hin&wieder besuche ich die
Berger des Pyrènèes Seiten.

1993 habe ich angefangen mich für die
Berger des Pyrènèes zu interessieren.
1995 zog Laval du Pic d'Arbizon bei uns ein,
2008 ging er über die Regenbogenbrücke.

Mein Benutzername wurde nicht richtig angenommen,
eigentlich sollte das
***ShortysFrauchen*** sein!
29.07.11, 17:03:28

Wautzi

Herzlich Willkommen! Wo genau im Kreis Kleve wohnst Du denn?
29.07.11, 17:28:30

Shorty

Zitat von Wautzi:
Herzlich Willkommen! Wo genau im Kreis Kleve wohnst Du denn?

Danke schön!
Ich kann hier nichts lesen,
darum werde ich gerne nähere Angaben machen,
wenn es mir möglich ist zu lesen
mit wem ich hier schreibe!

Gruß,
Petra
31.07.11, 21:18:44

Shorty

Hallo!
Ich habe schon versucht über eMail Kontakt aufzunehmen .......

Wo kann ich techn.Fragen stellen
und ab wann wird man frei geschaltet?
Ich kann nur hier schreiben und lesen,
Smilies werden bei mir auch nicht angezeigt
und anmelden geht nur über den Link
in meiner eMail!
31.07.11, 23:08:35

bricco

herzlich willkommen hier und viel spass beim lesen und schreiben.

nur etwas geduld - schnuffel wird dich sicher bald freischalten. es gibt halt auch tage an denen admins keine zeit haben...
31.07.11, 23:37:52

Shorty

geändert von: Shorty - 01.08.11, 00:12:19

Danke Alex!
Ich war irritiert,
weil ich das "Freischalten" anders kenne
und weil ich mich nicht anmelden kann!
Außerdem wurde mein Nick nicht richtig angenommen.
01.08.11, 09:29:11

Crime

Willkommen Petra,

ich hoffe du wirst bald freigeschaltet, damit du dich aktiv am Forenleben beteiligen kannst :D

das mit dem freischalten wurde hier denk ich eingeführt um das forum so spamfrei als möglich zu halten (obwohl es trotzdem hin und wieder passiert).

Das mit den Smileys sieht bei uns aktuell nicht anders aus. Da hab ich mal letztens nachgefragt und da hieß es, dass wohl die Seite wo die bisherigen Smileys herkamen offline gegangen ist.

Dass dein Name nur etwas gekürzt zur verfügung steht erklär ich mir damit, dass es möglicherweise von forentechnischer seite eine maximale länge für den forennamen gibt. Warum es dir das allerdings nicht gleich beim registrieren mitteilt, dass deiner zu lange ist, da kann ich dir auch nicht helfen. Das ist, denk ich, eine Forenprogammierertechnische sache, kann also schätze ich nicht ganz so einfach geändert werden.

01.08.11, 09:52:53

Shorty

Hallo Crime (*sorry*finde keinen Namen)!
Danke dir für die Info!
Ich finde das schon sehr gut,
das nicht Alles öffentlich ist
und das nicht jeder Hans&Franz
irgendeinen Schwachsinn tippselt.
Das mit dem "kennen" meinte ich,
das auch Mods berechtigt sind,
neue Mitglieder frei zu schalten.
01.08.11, 16:14:02

Labello

Hallo erstmal und herzlich Willkommen auch aus NRW ;)

Da es ein kleines Forum ist, macht unser Admin hier die technische Arbeit selbst - daher hab einen Moment Geduld.
Dass die Smilies nicht funktionieren ist im Moment wirklich blöde, geht uns aber allen so.
Deinen Namen kann Kerstin sicherlich ändern.
02.08.11, 11:19:15

Crime

Hi Petra,

sry ich hab den Crime-Namen im www schon so lange und wirklich überall, manchmal ist er schon wie ein zweitnamen oder so :D

Also in real heiß ich Dominik. Du kannst mich so oder so nennen. Mir passiert das auch ständig. Eben grad hab ich dich im anderen Tread auch shorty genannt :D

Aber jetzt muss ich mal ne blöde Frage in die Runde werfen, haben wir hier überhaupt Mods? Sollten wir uns sowas nicht zulegen. So einer der dann immer schuld ist usw.? :D

Gruß Crime ähm Dominik :p
02.08.11, 12:03:27

Gift

Willkommen bei uns!
02.08.11, 13:36:42

Shorty

Danke euch!
02.08.11, 13:44:31

*Schnuffel*

:hi

Sorry etwas verspätet, hatte aber alle Hände voll zu tun!

Aber dafür ein genauso freundliches HALLOOO :wave
und viel Spass hier im Forum!

:willkommen
02.08.11, 14:11:31

Shorty

Danke schön,
Kerstin!

Kann ich jetzt überall lesen
und mich auch anmelden,bzw.einloggen?

Evtl.kannst du meinen Nick ändern?
Das sieht ja doch etwas komisch aus ;-)
05.08.11, 10:56:40

*Schnuffel*

:hi

Ich habs mal gerade geändert. Wie du siehst ist dein Name zu lang und er (Forumsoftware) verzerrt die Rahmen - was auch nicht schön aussieht.
Magst du dir bitte was kürzeres überlegen, dann änder ich dir das ab - solange kannst du den alten Namen wie gewohnt benutzen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder