Ersten Hütenwettkampf !

original Thema anzeigen

18.07.11, 10:53:01

Gift

So letztes Donnerstag sind wir nach Frankreich gefahren ..nicht so weit ..in die Vosges !
Da sind wir für erstes MAl gestarten! Es war einen Freundschaft start.
Ganz toll war es. Umgebung war ideal..keine REgen mehr..aber auch keine Hitze!
UBung war füR alle gleich..MAnn musste nun machen was wir konnte.
Ansonst war der Hütenmeister da um zu helfen.
Wir sind doch am 21 gestartet! NA ja hatte ich genug Zeit bis 17h am NAchmittag!!
Er war voll dabei..sehr aufmerksam auf mir und auf die Schafen!
ICh war ganz zufrieden mit unseren LAuf. Von weiten keine perfekte Lauf ..aber doch ordentlich.
Beim RAng Erkundigung war ich ganz überrascht!
Er und ich sind 4 worden!! So viel habe ich nicht erwachtet!
Leider vorrüber gehenh keine Bilder!
18.07.11, 12:20:51

Wautzi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
18.07.11, 14:48:51

Labello

Super gemacht ihr zwei! :-)
18.07.11, 20:12:54

Annett

Das ist ja super!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
18.07.11, 20:56:25

Ursula

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das war eine ganz tolle Leistung von euch!

Silvie, ich hoffe, dass wir bald wieder Deine tollen Fotos sehen können.
19.07.11, 01:27:14

bricco

ich gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen ergebnis!

wow, ein vierter platz bei so vielen teilnehmern... habt ihr super gemacht ihr beiden.

ich beneide euch immer mehr, dass ihr eine möglichkeit zum hüten habt.

weiter so!
20.07.11, 18:14:51

Marie

Herzlichen Glückwunsch, das ist klasse! Schön, dass Ihr so gut abgeschnitten habt. Freue mich mit Euch!
21.07.11, 01:15:09

*Schnuffel*

:hi

Ja aber HALLOOOO!!! :klatsch :daum

GLÜCKWUNSCH ZU DEM TOLLEN ERFOLG!!!

Weiter sooooo...
26.09.11, 10:58:06

DitCaillou

Hei Silvie, cool Mann! Ich les das heute erst!
Guter Hund und tolle Schäferin
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch!
26.09.11, 12:35:05

Gift

Danke an Alle...
ICh mag meinen HUndschen sehr..und einzig ist ja den Arbei wo dahiter steckt wichtig!
Wir arbeiten fleissig weiter!
Im Dezember gibt es in BErn einen kleinen Wettkampf ..erstmal von unseren Leiter organiesiert! Er traut sich uns offiziel zu zeigen!
26.09.11, 13:52:07

DitCaillou

Oh, soviel Ehre! Das zeigt doch, dass er weiß was in euch steckt!
Laufen Christine und Nice auch? Und wann ist der genaue Termin? Vielleicht mag ich auch zuschauen!?
26.09.11, 15:12:12

Gift

Ja sehr verständlich muss Christine dabei sein...Obligatorisch für die wo bei Toni üben.
Datum ist Sonntag 11 Dezember! Publicum und Mitstarter sind willkommen!
Uebungleiter hat mehr Mut aals ich...Momentan wenn denn würde ich mich nicht anmelden.
Direkt aus den Ferien...HUnd folgt nicht! 3 Wochen mit Alain und Ret der Familie..ISt absolut Gift für HUnd!
Er ist verwöhnt worde!
26.09.11, 22:57:34

DitCaillou

Oh, vielleicht ist er aber auch gerade dann, so richtig motiviert wieder mal zu arbeiten und sich auszupowern.
Vielleicht bis bald! Liebe Grüße an Christine et bisous pour Nice et Er!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder