Pinot, (berger-)mix

original Thema anzeigen

08.05.11, 15:26:30

Pixel-Paws

hi fories

ich bin jetzt mal so frech, und stelle hier einen hund ein. ich schaue ihn mir schon lange an. ich finde, er hat sehr viel von einem berger, einige hunde auf diversen berger-HPs haben eine sehr ähnliche farbe/fell wie er.

pinot wurde gefunden und ist im tierheim ebersheim, woher ich meinen snoopy auch habe. es ist relativ nahe bei deutschland/schweiz, also nicht mitten in frankreich. die tierheimmitarbeiter verstehen deutsch.

wäre super, wenn er durch das forum ein neues daheim finden könnte. hätte ich die kapazität, wäre er ein kandidat für hund nr. 3, die ist aber im moment echt nicht da.

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/pinot.htm



09.05.11, 09:59:37

Crime

Wenn man könnte wie man wollte :flirt
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder