wunderschöner Pyri in der Tötung

original Thema anzeigen

13.04.11, 21:08:27

tine

dieser wunderschöne Pyri kam heute über unseren Verteiler.

Er hat nur noch eine Woche bis zur Euthanasie :( :(

Er sucht dringend ein Körbchen. Wir wären gerne behilflich

Hier der Link:

http://rescue.forumactif.com/t321950-12-chiens-programmes-a-l-eutha-34
14.04.11, 11:56:26

Crime

Wenn ein zweiter Hund bei mir möglich wäre. In Gordon könnt ich mich glatt vergugen!

Allerdings was für eine Rasse ist ein croisée griffon? Hab auf französisch ein paar Seiten gefunden und den googleübersetzter bemüht, aber nicht sehr einfach!

Stehen die auf der Seite etwa alle zur Tötung bereit. Man wenn ich nur dran denke :dong :(
14.04.11, 12:13:57

tine

geändert von: tine - 14.04.11, 12:16:16

alle stehen kurz vor der Euthanasie, schrecklich.....

:( :(


15.04.11, 00:38:40

Gift

Croisé Griffon...hum ist einen JAgdhund MIschling mit Draathaar!

Griffon ist einen algemein NAme für verschieden Hunde RAce..aber immer JAgdhunf und mit so draathaare oder Stockhaare!
16.04.11, 19:30:20

Labello

Auweia :( Und Paf hat Lus Fell...

So blonde Berger hab ich hier in Deutschland übrigens noch nie gesehen - sind die in Deutschland unbeliebt?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder