Wir haben es geschafft!!!

original Thema anzeigen

 
24.03.11, 19:54:42

Annett

Also, ich glaube ja nicht, dass wir es bis ins Finale schaffen, aber wir geben in Niebüll nochmal unser Bestes!!!!!
28.03.11, 16:44:14

bricco

cooles video :) die wippeneinlage war ja genial :)

wir drücken euch für niebüll fest die daumen :daum
28.03.11, 19:50:52

DitCaillou

Ihr macht das schon :wave Viel Glück und Erfolg :)
29.03.11, 11:48:28

Annett

@Alex,

war nicht so gedacht von mir. Aber als ich den Parcour das erste Mal gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass wir da überhaupt durch kommen. Und so haben die Zuschauer auch was für ihre 3Euro Eintritt bekommen.... :rot :rot

Und beim nächsten Mal ist die Aufregung vielleicht nicht mehr ganz so groß, so dass ich einfach nur Laufen kann und dann läuft der Knopf nämlich auch (nicht so verhalten)!!!!
30.03.11, 10:15:04

*Schnuffel*

:hi

Super! Schone Showeinlage vom Knopf und Beifall habt ihr auch dafür bekommen.
Aber beim nächsten Lauf bitte nicht wieder so einen Nervenkitzel! :breit

Und dat Knöppchen wird immer mehr Mama! :flirt
Farbe, Ausdruck... Clowneinlagen... :pfeif
28.04.11, 13:34:13

Annett

geändert von: Annett - 05.05.11, 22:05:54

So, nachdem ich mich 2 Wochen von Niebüll erholen mußte, hier nun unser Bericht und 2 Videos:

Wir haben uns nicht für das Finale qualifiziert, was aber gar nicht schlimm ist.
Knopfi war wie immer mein Held!!! Nur ich kam mit dieser Atmosphäre dort nicht klar. Es ist halt was anderes, als ein normales Turnier und alle sind ziemlich angespannt.

Der ein oder andere sieht sein Hund wohl als Sportgerät und ich muß zugeben, ich hatte tatsächlich überlegt aufzuhören!

Unser Ergebnis:wir sind zum Schluß 29. geworden.....

Am Sonntag legten Knopf und ich nochmal einen super Jumping hin: von 24 0 Fehlerläufen wurden wir 9.!!!! Das war nochmal ein super Abschluß für uns. Als Belohnung gab es Abends noch einen Ausflug ans Meer und zu den Schafen, die es dort oben massenweise gab!

http://www.youtube.com/watch?v=9kpRPEIJ

http://www.youtube.com/watch?v=6b3URrQJ6C8

So, hier der richtige Link:
http://www.youtube.com/user/FeijoTerrier#p/u/5/9kpRPEIJUKY

28.04.11, 15:05:22

bricco

schöne läufe von euch beiden! besonders die schlusssequenz vom jumping am zweiten tag fand ich sehr schön gelöst.

was gab es denn für zwischenfälle, dass du überlegt hast aufzuhören?

ich denk wm-qualis sind immer was "anderes" und die anspannung am turnier macht meist keine gute atmosphäre...
für mich hört der spass spätestens bei den qualis auf - weshalb ich mir auch geschworen habe nie an den qualis teilzunehmen...
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder