Wandertreff Puderbach/Westerwald

original Thema anzeigen

 
31.01.11, 15:55:32

andy

Wuerd auch so gern mal die Moeglichkeit haben, mitzulaufen!!! Danke auch fuer die Fotos. Traeum...

Hast du schon konkrete Plaene, wann ein Welpe bei euch einziehen wird, und ob es ein Bub oder ein Maedel werden soll? Wusste gar nicht, dass ihr jetzt Agility macht. Das heisst dann ja, dass du inzwischen Lu richtig motivieren kannst!! Super was sie fuer tolle Fortschritte in so einer kurzen Zeit gemacht hat!!
31.01.11, 17:20:36

Marie

Danke, Janina für die schönen Bilder und Deinen Bericht! Es ist toll, dass Ihr dort mitgehen könnt.
31.01.11, 17:39:37

Labello

Gern :) Ich würde mich durchaus auch über ein Foren-Wandertreffen irgendwann mal freuen!

Zitat von andy:
Hast du schon konkrete Plaene, wann ein Welpe bei euch einziehen wird, und ob es ein Bub oder ein Maedel werden soll?

Konkrete Pläne wann - nein. In nicht all zu ferner Zukunft, Lu sollte nicht zu alt sein finde ich. Allerdings ist hier im Moment einiges im Wandel. In der aktuellen Wohnung ist nur ein Hund erlaubt, ich mache dieses Jahr Examen und hoffe dann mehr Geld zu haben auch um umziehen zu können.
Und es soll ein Rüde werden, auf Zickenkrieg hab ich keine Lust und Lu wird garantiert erstmal "not amused" sein über Konkurrenz in ihrem Reich ;)

Zitat von andy:
Wusste gar nicht, dass ihr jetzt Agility macht. Das heisst dann ja, dass du inzwischen Lu richtig motivieren kannst!! Super was sie fuer tolle Fortschritte in so einer kurzen Zeit gemacht hat!!

Ich habe gerade einen Bericht im Agility Unterforum geschrieben, Samstag hatten wir unsere erste Stunde :)
01.02.11, 11:44:16

Crime

Hui bis ich jetzt beides gelesen hatte. Haste ja zwei wirklich tolle und ausführliche berichte geschrieben :daum

Ich bleibe weiterhin gespannt, wann Lu das erste Spiel in dieser Gruppe mitspielt :yahoo
01.08.11, 16:27:48

Labello

Hallo ihr :-)

Wir waren gestern wieder in Puderbach und es war wieder einmal toll! Das Wetter hatte zwar noch auf Herbst gestellt und manch ein Teilnehmer wehrte sich standhaft gegen matschige Waldwege :D aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es waren wieder einmal an die 20 Menschen mit an die 30 Hunden, dabei eine halbjährige Hündin und zwei 12 Wochen alte Welpen. Lu lief etwas freier, allerdings hatte sie nach wie vor kein Interesse an der Meute und blieb die meiste Zeit in meiner unmittelbaren Nähe.

Der Gastgeber Torsten hat wieder einmal dafür plädiert, dass ich Lu doch die Ohren kürzen sollte und den Bart, sie sie hätte dann viel mehr Ausdruck ;-) Ich weiß nicht, ich habe mich so an Lus langes Fell gewöhnt.

Highlight waren für mich die vier fast fünf Wochen alten Babies - 3 Mädchen und ein Junge in fauve. Ich hätte sie alle einpacken können *lach*. Für mich waren das ja die ersten Pyri-Babies meines Lebens. Lu hat die Bande, die den Garten zur freien Verfügung hatten als die meisten Gäste weg waren, komplett ignoriert. Näherte sich ihr ein Zwerg ging ihr Kopf gekonnt in die andere Richtung. Dafür hat sie es aber auch ignoriert, wenn sie ihr über die Pfoten oder über den Rücken gekrabbelt sind. Ich weiß, hätten sie angefangen ihr am Fell zu ziehen hätten sie Ärger bekommen, dafür waren sie aber noch zu jung. ;-)

In vier Wochen schaue ich mir die Bande dann wieder an und bin gespannt ob Lu sie dann immer noch mit Ignoranz belegt.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder