Ein neuer Stern am Himmel

original Thema anzeigen

23.03.10, 13:11:04

*Schnuffel*

"Mein Stern,
strahle und wann immer ich in den Himmel seh,
fühl ich mich nicht mehr allein,
weil ich weiss, dass du da bist!"




Sourie
Geb.: 20.09.1996 als Froide Bise vom Wunderhorn


Als wir die Diagnose Mesotheliom am Pericard erfuhren, stand fest, dass wir schlechte Karten haben werden.
Nichts desto trotz, haben wir alles Menschenmögliche versucht und mit Sourie gekämpft wie Löwen.

Leider haben wir den Kampf am 16.03.10 verloren und mussten Sourie erlösen.


Wir hätten gerne mehr Zeit mit ihr gehabt, sind aber dankbar für jeden Tag, ihrer fast 13,5 Jahre, den sie uns geschenkt hat.
Sie liebte alles was 2,4 oder mehr Beine und Flügel hatte und war nicht eine Minute zickig oder übellaunig in ihrem Leben.
Selbst Menschen mit Hundeangst wusste sie für sich einzunehmen und um den Finger zu wickeln.
Sie war und bleibt der grossartigste Hund, den man sich nur wünschen kann und wir sind ihren Züchtern noch heute dankbar,
dass sie sie uns damals anvertraut haben!
Die Lücke die sie hinterlässt, wird niemals zu schliessen sein.


Wir hoffen, dass sie da wo sie jetzt ist, glücklich und zufrieden ist und alles hat, was sie braucht!


Schnuckebär du fehlst uns so sehr
Es tut so unendlich weh



In Liebe!
Deine Familie: Herrchen & Frauchen, deine Kinder, Enkel und dein Urenkelchen
23.03.10, 16:26:34

Gini

Hallo Schnuffel,

es tut uns sehr leid, dass eure Sourie gestorben ist.
Wir behalten sie immer so in Erinnerung, wie wir sie damals bei euch kennengelernt haben, als eine souveräne, freundliche und fröhliche Hündin.
23.03.10, 23:52:41

Bijou

Hallo Schnuffel,
ich verstehe deinen Schmerz, habe ich doch schon zwei heiß geliebte Berger los lassen müssen. Ich bin sicher, im Regenbogenland gibt es eine extra Wiese, vielleicht ja sogar auch Berge und Schafe für unsere Berger, wo sie alle fröhlich miteinander spielen und hüten können.
Bijou
24.03.10, 00:25:29

bricco

liebe kerstin,

es tut mir sehr leid diese traurige nachricht zu lesen.
ich wünsche euch für die schwere zeit viel kraft und hoffe dass euch der rest der bande einigermaßen über den verlust hinwegtrösten kann.

alles gute, ich denk an euch

24.03.10, 10:30:09

Ursula

Ihr wisst, wie sehr ich in den vergangenen Tagen/Wochen an euch gedacht habe!

Sourie wird immer in euren Herzen bleiben!

LG. Ursula mit Repko -
24.03.10, 15:01:28

Anja

sie wird immer in euren herzen bei euch sein
25.03.10, 21:36:07

pyri-power

Spuren im Sand verwehen
Spuren im Herzen bleiben auf ewig.

Fühlt euch gedrückt.

in Gedanken bei Euch

Pyri-Power
28.03.10, 16:40:42

DitCaillou

Ich bin sicher, dass bei eurer "Maus" schon der Name Programm war und dass sie immer ihren Platz in euren Herzen behält! Ich weiss es, aus Erfahrung.
Fühlt euch gedrückt!
29.03.10, 14:53:58

Annett

Liebe Kerstin, lieber Freddy


es tut mir sehr leid, dass Eure Sourie von Euch gegangen ist. Sie war etwas ganz besonderes und Ihr habt sehr viele schöne Jahre mit ihr verbracht. Ich weiß, dass Ihr jetzt sehr traurig seid.
Ich glaube fest daran, dass ein Stück von Sourie in Alina, Bell und den Enkeln weiter lebt. Und sie sitzt oben und beobachtet, wie alle ihre Kinder und Enkel ihre Frauchen und Herrchen auf Trab hält und freut sich darüber!!!

Danke Sourie, dass wir Dich kennen lernen dürften und dass auch Du einen kleinen Anteil daran hattest, dass unser Knopf überhaupt geboren wurde und wir mit ihm soviel Spaß haben dürfen!

Wo immer Du jetzt auch bist, wir denken an Dich!!!

Annett und das Knöpfchen
29.03.10, 15:16:28

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 19.04.10, 13:44:09

Danke euch für die lieben Worte!

Vorraussichtlich können wir Sourie's Urne, sie wurde letzte Woche eingeäschert, nach Ostern zu uns holen, wo sie dann im Garten (wenn der dann fertig gestellt ist) ein schönes Plätzchen bekommt.

Nachtrag:
Sourie's Urne ist nun Zuhause, am Samstag konnten wir sie abholen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder