Winter

original Thema anzeigen

18.12.09, 12:54:28

*Schnuffel*

:hi

Boah wir haben hier den schönsten Wintereinbruch! :hoe
Es schneit wie bekloppt und hat schon seit Tagen Dauerfrost, ergo ist es auch schön glatt.
Und wenn denn dann noch meine Winterreifen endlich geliefert würden, könnte ich auch mal wieder vom Berg runter und einkaufen gehen. :mad

Wie siehts denn bei euch wettertechnisch aus?
18.12.09, 13:11:37

Gift

KAlt..unter null seit TAgen..aber relativ trocken..es hat etwas Schnee aber ist ja normal in Dezember,
Winterreifen sind seit Ende Oktober drauf!!!!
A+Gift
19.12.09, 17:07:27

NDA

Oh es ist so toll!!

Ich mag Schnee, zwar könnts a bisi wärmer sein, doch das Weiße macht es wieder gut!!! :cold

Wir haben schon schöne Winterspaziergänge gemacht und heute waren wir sogar Schlitten fahren!!



Das einizgste was mich echt aufregt: Wir wohnen in einem Hochhaus (110 Parteien oder mehr) und hier wird Salz gestreut!!! Ums Haus herum alles voll!!! :motz Ätzend!!
Die Hunde werden so gut es geht vom Haus weggetragen und wieder hinein!!! :engel
Sobald wir daheim sind, gibts immer erst mal mit Wasser Pfoten abwischen!!!
22.12.09, 11:05:37

*Schnuffel*

:hi

Ha, ab Heute gehts wieder aufwärts!
Die Sonnenwende ist rum und auch meine Wetterstation sagt ab sofort gehts wieder richtung Frühling/Sommer und die Tage werden länger. :yahoo
01.01.10, 19:02:46

Crime

Weiß gar nicht was ihr habt. Wir hatten hier grad mal nen Tag lang Temperaturen unter 0^C.

Die letzten Tage warens aber meißt so zwischen 4-11 Grad + wohlgemerkt :p

Also heute mit den 4 Grad und einem andauernden Nieselregen, wars auf der Wiese aber doch sehr einsam :rofl

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder