Frohe Ostern!!!

original Thema anzeigen

10.04.09, 19:29:04

*Schnuffel*



Wir wünschen allen
und ein lustiges Ostereiersuchen!!!
11.04.09, 10:33:43

bricco

auch wir wünschen allen ein schönes osterfest und erholsame feiertage.
hoffentlich spielt das wetter mit - wir habens im moment total schön und angenehm warm...
11.04.09, 11:05:07

Gift

Ich wünsche euch alle Frohe Ostern!
A+Gift
11.04.09, 16:39:16

Ursula

Ein sonniges und frohes Osterfest Euch allen!!!

LG. Ursula mit Repko -
12.04.09, 06:03:50

Annett

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Osterfest mit fleißigen Osterhasen und vielen bunten Eiern!!!!


Nicht zu viel davon essen, sonst gibts Bauchschmerzen :) :D
12.04.09, 20:24:27

Lighty

... so, erster Tag ist um, Wetter ist super !
( was will man mehr ) !?

Allen frohe und gesegnete Ostern !
( und natürlich einen schönen zweiten Ostertag )
15.04.09, 11:22:26

*Schnuffel*

:hi

Na, habt ihr Ostern alle gut verbracht?

Das Wetter war ja absolut klasse, zumindest bei uns und so hatten wir ein schönes und auch ein seeeehr ruhiges Ostern diese Jahr! Dank Telekom hat uns seit Samstag Abend noch nicht einmal ein einziges Telefonklingeln gestört!!! :motz :dong

Naja seit Heute komm ich wieder ins I-Net und seit Gestern kann ich wieder telefonieren!
Nicht, dass noch einer denkt, uns wär das Geld beim Bauen ausgegangen und hätten die Telefonrechnung nicht zahlen können. :p :breit

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder