Wetterkapriolen!!!

original Thema anzeigen

24.03.09, 20:53:18

*Schnuffel*

:hi

Dat Wetter spielt hier gerade komplett verrückt! :sos
Wir hatten heute von Sonnenschein bis Schneegestöber verbunden mit Sturm, fast alles. Momentan ists gerade mal wieder komplett weiß hier. :snif
Gestern Abend hatten wir schon ein kurzes Unwettergewitter mit Sturm und massig Regen. :panik

Und dabei hatten wir schon Frühlingsanfang!!! :(
Aber es soll besser werden.... :pom


Ists bei euch auch so garstig?
24.03.09, 20:55:39

Wautzi

Ja, hier ist es auch alles andere als toll, aber für morgen haben wir schon die Meldung rein bekommen "nass, kalt und glatt" - so was blödes :no
26.03.09, 09:30:00

Crime

Ganz so dramatisch haben wirs hier nicht.

Wobei vorgestern hats auch so ein Schneeregen gehabt. Hab schon fast Panik bekommen :)

Aber jetzt ist es nur noch nass, kalt, windig und ungemütlich.
27.03.09, 15:04:37

*Schnuffel*

:hi

Vor allem ungemütlich!!!
Ich hab die Nase echt solangsam von Schnee und Matsch sowas von gestrichen voll. :mad
Der Frühling soll endlich kommen. :bruell *mitdenfüssenaufstampfundrumpelstilzchenspiel*
30.03.09, 13:05:40

Crime

Na das hat aber gebebt :p

Scheint aber geholfen zu haben. Also hier hieß es heute 14-16°C und ab Mittwoch sogar voraussichtlich um die 20°C dazu Sonnenschein und kein Regen. :yahoo :yahoo

Wobei wenn ich jetzt grad mal so rausschau seh ich nur grau :snif
30.03.09, 14:32:39

*Schnuffel*

:hi

Ja, es soll endlich Frühling werden!!! :yahoo
Uuuund bei uns scheint gerade die Sonne, die ein oder andere Wolke flitzt noch durch, aber Hauptsache es ist trocken und etwas sonnig - das tut sooo guuuut. :daum
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder