März

original Thema anzeigen

 
01.03.09, 17:48:43

Wautzi

Heute waren meine Moppeln das erste Mal für 10 Minuten draußen, das Wetter war toll, Uschi hätte ihre Freude, alle Frühblüher legen sich hier ins Zeug


01.03.09, 20:07:44

Ursula

Ooooooohhhhhh - so tolle Welpifotos - und Frühblüher hat's auch noch bei euch - ok. alleshabenwill!!!!!!

Wautzi, die beiden sind einfach nur knuffig und total süss!

LG. Ursula mit Repko -
02.03.09, 13:38:58

*Schnuffel*

:hi

Also bei uns blüht defintiv noch nichts, eher kämpfen die letzten Schneereste gegen die Temperaturen (und ich seit Gestern mit einer ausgewachsenen Magen-Darmgrippe)! :mad

Die Bilder sind knuffig, mach die das nächste mal doch bitte etwas grösser, damit man besser sehen kann!
Denk doch auch mal an die älteren Frauen mit Brillen!!! :pfeif

Ich glaub den Blackfoot könnte ich nicht weggeben. :panik
Bin mal gespannt, wie er sich weiterentwickelt.
02.03.09, 14:14:55

Gift

Finde deinen Hündschen toll! VIn eine alte Frau mach mal einen Portrait von deine beiden!
Wie sind sehr fördernd da!!!
Danke Siegne!
A+Gift
02.03.09, 15:55:21

bricco

wow, die beiden sind echt toll! die habens denk ich verdient auf noch viel mehr bildern im forum verewigt zu sein... :p
03.03.09, 10:43:44

Wautzi

@Gift
@Schnuffel - habt Ihr noch nie von der Wirkung vom Möhren gehört? :p
03.03.09, 11:13:42

Crime

Oh man ich schmelz hier grad weg wie Butter auf ner Herdplatte :)

Ich will auch wieder so kleine Proppens haben. Warum werden die nur so wahnsinnig schnell groß :snif
03.03.09, 14:45:23

Bijou

@Wautzi
ICH gehöre zu den Rentnern mit Brille, :D
Bitte vieeeeel mehr Fotos und natürlich größer :yahoo

Herzlichst
31.03.09, 21:48:12

Wautzi

geändert von: Wautzi - 31.03.09, 21:49:50

meine Stöpsel sind heute 8 Wochen alt, haben heute ihre erste Impfung erhalten, sind gechipt worden und sie haben sich wacker gehalten. Samstag macht sich nun leider der erste Zwerg auf den Weg in die weite Welt - es geht in den Norden.


Ich hoffe alle "Blindfische" in diesem Forum freuen sich über die Größe der Bilder :hb
31.03.09, 22:21:08

Gini

Hallo Siegne,

ja, das tun sie, danke :) :daum
Deinem ersten "Nestflüchter" alles Gute auf dem Weg ins große Hundeleben bei seiner Familie und dir/euch viel netten Kontakt mit den Besitzern !
31.03.09, 22:37:26

Gift

Danke Siegne! So ist optimal! ICh wünsche die kleinen , eine gute familie, und dir einfach weiter Kontakt zu deine kleine!
A+Gift
01.04.09, 11:23:39

Crime

Danke für die tollen bilder. Die sind bestimmt super flauschig die kleinen oder :) :)
01.04.09, 11:34:57

Wautzi

Ja, das sind sie und in einem richtig knuffigen Alter, sie sind echt zum anfressen süß. Darf gar nicht an Samstag denken, dass gibt wieder Tränen :(
01.04.09, 22:07:22

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 01.04.09, 22:10:07

:hi

Auch von uns alles Gute für den kleinen Zwerg und euch einen tollen Kontakt zu der neuen Family!!! :wish

Hast du eigentlich in deinen Welpenverträgen den wichtigen Passus, mit der Pflicht ganz vieler Berichte und Bilder abzuliefern, drinne? :pfeif

;)

Und Wautzi, darf ich dich daran erinnern, dass die max Grösse der eingestellten Bilder hier 640x480 nicht überschreiten sollte, da sich sonst das Forum verschiebt!!! :klug :p
Hihi, aber endlich kann man mal auf deinen Bildern was erkennen.. :pfeif
01.04.09, 22:15:36

Wautzi

ja ja wie man es macht :( :snif
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder