Februar 2009

original Thema anzeigen

 
24.02.09, 19:07:13

Gini

Hallo,

danke für die Fotos, ich freue mich immer das Heranwachsen der kleinen Wusels mit anschauen zu können.
24.02.09, 21:28:29

Gift

Eole ist pflegeleicht...mag alles verlieden..sogar ganz böse Rüd mit ihm ins Box!
Also zwei Wollekneuel :baer
Er würde die putzen und lecken ..besser wie die Mutter!
A+Gift
24.02.09, 21:34:47

Wautzi

das wird überprüft - von wegen besser als die Mutter
25.02.09, 13:21:44

Ursula

Silvie - Du kriegst nur einen!!!!!! denn einen will ich haben!!!!!

Siegne, neeeee.....stell besser keine Fotos mehr ein......das wird für mich zu gefährlich!!!!!!!

LG. Ursula mit Repko -
25.02.09, 14:51:25

Wautzi

:wave Na dann Ihr Zwei - dann fangt mal an zu sparen... Ihr wißt doch - Züchter verdienen sich eine goldene Nase :jaja
25.02.09, 17:16:16

Gift

Ok..denn nehme ich NAse von Frauschen und Hunden!!
So stimmts ganz !
eole und Welpe...ja halt nach gewisse Zeit knurrt er die an und geht weg!!
Er findet die teilweise sejr mühesam! Aber ist au je nach dem was für Welpe!
Also , ich wäre dafür dass Wautzi viel mehr Fotos zeigt..und grössere..wede langsam alt..sehe nicht mehr so wie einmal!
A+Gift
25.02.09, 17:43:54

*Schnuffel*

:hi


Genau Sylvie, hast recht!!! :cool

25.02.09, 18:06:55

Wautzi

Ja ja reicht man den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand :) Wenn der "Hausfotograph" neue Bilder macht, werde ich sie einstellen. Aber wirklich viel zu sehen gibt es im Moment ja noch nicht. :wave
26.02.09, 10:49:39

Bijou

Aber wirklich viel zu sehen gibt es im Moment ja noch nicht.

das sagst duuuuu, die du sie die ganze Zeit siehst.
Also her mit den großen schönen Fotos.
Und dein Hausfotograf macht das sicher gern für die Damen hier im Forum - nicht ??? :pfeif :pfeif :pfeif
27.02.09, 10:13:42

Wautzi



27.02.09, 17:35:13

Gini

Hallo,

jetzt wirds aufregend, die Kleinen sind ja schon on tour :)
27.02.09, 19:25:21

Ursula

Mama Callas ganz entspannt und liebevoll - na bei so zwei süssen Jung's !!!!

Tolle Fotos - Wautzi!

LG. Ursula mit Repko -
28.02.09, 00:02:29

Gift

genau ..tolle fotos! ichmag es..mal gucken..so beobachten! dicke Poooooo!
Zum fressen!
A+Gift
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder