Februar 2009

original Thema anzeigen

 
10.02.09, 14:09:18

Wautzi

geändert von: Wautzi - 10.02.09, 14:09:46

Am 3. Februar fiel mein erster Wurf, zwei kleine - natürlich orangefarbene- Jungen erblickten das Licht der Welt. Eltern sind Callas und Diego. Drückt mir mal die Daumen, dass alles ohne Probleme läuft und die zwei sich prächtig enwickeln. Die Geburt verlief optimal.
10.02.09, 14:28:37

Gini

Hallooo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Wurf und auf dass sich die zwei Jungs zu Prachtburschen entwickeln :klatsch
Der Hundemama eine gute Erholung und euch allen eine schöne Zeit und viel Freude mit den Welpchen.
Gibts bei Gelegenheit auch Fotos ?
10.02.09, 14:43:27

Wautzi

Ja klar gibt es Bilder, wenn denn der "Hausfotograph" mal in die Puschen kommt... Danke für die Wünsche Gini :wave
10.02.09, 15:47:35

Gift

Soss viel überraschungen für den Februar! SUper! Ops war die Wurf leztes JAhr nicht deine? SPiel keine Rolle grund genommen( für mich) ..die wo der Arbeit leistet ist Wurfbesitzer!
Gratuliere und kannst du deine JUnge vorstellen! Vornamen und NAchname!!
A+gift
10.02.09, 16:12:16

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 10.02.09, 16:12:54

:hi

Auch von uns alles Gute und ein langes gesundes, fröhliches, abwechslungsreiches und interessantes Leben für die beiden Jungs und der Mama eine tolle möglichst stressfreie Aufzuchtzeit und im Anschluss eine gute Erholung davon. :breit

Ich drücke dir die Daumen, dass du gute und kompetente Familien für die Zwei findest. :wish

Genau Wautzi, eine ausführliche Vorstellung, natürlich am besten mit Bild, wäre schön. :bitte
10.02.09, 16:37:06

Wautzi

Knautschi ist aus Eugens Wurf, Zwingername "vom Wissener Wald". Mein Zwinger heißt "Château Chirac". Die "alten" Fories wissen, dass ich mit diesem Namen unserem Dicken danken wollte, den wir leider durch einen Unfall verloren haben. Er ist es,der den Grundstein für unseren Zuchtgedanken gelegt hat, (mein Zuchtziel - lauter kleine Chiracs)Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass unsere Welpenbesitzer ihre Welpen umbenannt haben, war ich sehr eigen in der Vergabe der Namen, ein Zwerg heißt Aquamarin - mein Lieblingsedelstein-, der andere Almandin, auch ein Stein. Bilder werden nachgeliefert....
11.02.09, 17:16:34

bricco

ohh schön, gratuliere zum ersten wurf.
freue mich auf ganz viele bilder!
11.02.09, 17:30:57

Gift

..Wichtig die JUngen sind fit und wachsen! Eine Woche..ich hoffe sind dicke Welpe! ICh mag so dicken Welpen wie dicke Würsten!
Eigentlich fauve mit Maske und viel charbonnage! MIr Augen Make up..sehr verstanflich!!!!
So fertig tröumen !! Jetzt geht kochen!
A+Gift
11.02.09, 22:34:03

Bijou

Ja, hoppla Wautzi,
von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche zu DEINEM ersten Wurf.
Ich verstehe das mit dem eigenen Hund u. Wurf. Isabeau gehört meinem Mann, und Bijou mir. :)
Auf dem Papier, hihi.

Viel Freude bei der Aufzucht.
Herzlichst
12.02.09, 09:35:19

*Schnuffel*

:hi

Einen wunerschönen guten Morgen aus dem verschneiten Bayern!!! :wave
Bei uns ging gestern nicht mehr viel - fast 30cm Neuschnee, zudem über Nacht auf Heute nochmal fast 10cmgekommen sind. Blendender Sonnenschein bei 3-4 Minusgraden.

Die Hunde finden das Wetter eindeutig klasse!!! :dogrun
Ich kann nur hoffen, dass ich nichts brauche oder passiert, denn ich komme nicht vom Berg runter. :snif
Bin mal gespannt wie lange sich der Schnee diesmal hält.
12.02.09, 09:50:03

Bijou

Hallöchen :)
auch wir mit nue 334 üN sind mit 30 cm Neuschnee aufgewacht.
Nun kann Bijou endlich!! wieder ihr heißgeliebtes Schneebad nehmen. Die Arme hat sich in den letzten Tagen auf den restlichen kleinsten Eisstellen im Gras wälzen müssen.
Meine Erledigungen mache ich heute eben zu Fuß mit Rucksack :)
Aber so schön ich es auch finde, mir tun schon alle Autofahrer leid, die sich wieder mal ins Geschäft mühen mussten oder sogar noch einen Unfall dadurch hatten. Von mir aus könnte es schneien und schneien, aber die Straßen müßten automatisch ausgespart bleiben - das wär doch was - oder ?:D
Herzlichst
12.02.09, 09:58:50

*Schnuffel*

:hi

Oh ja, das wäre was!
Mein Mann hat Gestern von zu Hause aus gearbeitet, weil nix mehr ging. Heute hat er sich wieder ins "Getümmel" gestürzt. Der Arme muss ja täglich ca. 130 km Fahren für hin und zurück und er hat alles dabei, Ortschaften, Landstrassen und Autobahn - wies halt so ist, auffem Land.

Wir sind ja auch nur auf knapp 350-400 ü.N.
Aber dadurch, dass wir sehr Kalt hatten und unser Boden noch nicht richtig aufgetaut war - tagsüber nur oberflächlich - nahme die Schneehöhe ungehindert zu, als es Dienstag anfing mit dem Schneesturm. Vorher hatten wir Sturm mit Regen, dann mit Schneeregen - herrliches Wetter kann ich euch sagen. :snif
12.02.09, 12:01:52

bricco

ich war die letzten zwei tage auf "kurz-schiurlaub" in lech. und wir haben über 60cm traumhaften pulverschnee bekommen. die pisten wurden nicht mehr präpariert sondern der tiefschnee belassen. war echt toll zum fahren...
die heimfahrt war dafür gestern nacht ziemlich grauenhaft. kettenpflicht über den arlberg, rutschig, dunkel, schneefall,... aber alles gut gegangen soweit.

zu hause haben wir nur 10 cm abbekommen (mehr brauch ich auch nicht).
12.02.09, 12:12:44

*Schnuffel*

geändert von: *Schnuffel* - 12.02.09, 16:19:41

:hi

Schön, dass du/ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist! :yahoo
Pulverschnee ist auch nicht jedem sein Ding - das muss man können. :)

Ich könnt blau vor Neid werden, nur mal so nebenbei erwähnt. :pfeif
12.02.09, 16:06:55

Wautzi

geändert von: Wautzi - 12.02.09, 16:07:52

So hier kommen sie, die dicken Moppel (eigentlich sollten es Berger werden)

 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder