Januar 2009

original Thema anzeigen

16.01.09, 13:38:37

Annett

geändert von: Annett - 16.01.09, 13:44:26

So, nun ist die Hälfte des ersten Monats in diesem Jahr schon wieder vorbei.

Der Schnee ist nun endgültig weggetaut und das Wetter ist bei uns zum :( :(
Kein einziger Sonnenstrahl läßt sich seit Tagen bei uns blicken.

Die Zeit des Abschiedes von unserem Herrchen rückt näher.
Denn Ende Februar/Anfang März geht es wieder für 4 Monate nach Afghanistan. Das trübt die Stimmung noch mehr.

Doch es steht sehr viel in den 4 Monaten bei uns auf dem Kalender.
2 mal Ausstellung. Einmal Berlin und einmal Dortmund.
Im April nehmen wir wieder eine Woche in Beelitz am Agiseminar bei Thomas und Philip teil. Wir wohnen zusammen mit Heidi und iher Bell in einer netten Pension.
Am 17. Mai ist die Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt im Agility. An der darf Knöpfchen ja nun auch teilnehmen.
Es wird also wenig lange Weile aufkommen :)

16.01.09, 17:49:12

*Schnuffel*

:hi

Wir haben noch ein bissel Schnee, da wir kaum Plusgrade haben, wenn überhaupt, dann so ein halbes Grad, aber nicht mehr!
Aber ich freue mich schon auf den Frühling, der hoffentlich nicht so nass ausfällt dieses Jahr. :yahoo

Ihr habt ja einiges vor! Wir drücken euch natürlich dafür alle :daum und :pfote !!!
Und vor allem wünschen wir euch gaaaaaanz viel Spass. :breit
16.01.09, 18:05:49

Gift

Eh schön da ist einiges programmiert!
Bei uns ist bis jetzt richtig Winter..kalt Schnee und Nebel..aber es wird ja immer besser! ( von Nebel her)..kalt ist mir egal ..Schnee mag ich aber Nebel!
Ansosnt ja fie nächste Woche gehen wir ja auf die PISte! Juuu Skiferien sind endlich da!
Danach nur noch bis März warten und :yahoo wir gehen wieder eine Woche Hüten in Süde Frankreich...ich freue mich riesig!
Danach ist noch nichts geplant!
A+Gift
17.01.09, 22:26:09

Crime

Also bei uns war heut echt super tolles wetter. Man konnte gar nicht glauben das noch Januar ist war eher mittelwarmer Apriltag hab sogar überlegt, ob ich jacke ausziehen soll.

@gift: ich liebe Nebel, Schnee ist mir egal aber kälte find ich absolut doof :cold

So unterschiedlich sind die leute :daum
18.01.09, 13:24:50

Ursula

Im Wald ist seit gestern Glatteis; ich kann nur an den äussersten Waldwegrändern laufen - na, ich hab ja kein Allrad wie Repko :)!

Ich will jetzt Frühjahr mit Sonne und Schneeglöckchen!!!!

LG. Ursula mit Repko -

 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder