Alunas Fototagebuch

original Thema anzeigen

 
29.10.08, 13:59:31

andy

Zitat von Gini:
Hallo,

ich finde es immer herrlich, wie wohl sich doch unsere Hüterlein am und im Wasser fühlen :klatsch

Ja, aber komisch, dass sie dann nicht gern schwimmen, oder? Aluna ist bisher ein einziges Mal geschwommen, und seitdem nie wieder. Kann sie vom Wasser dafuer nie fernhalten, sie muss immer rein, wenn sie welches sieht..solange sie noch den Boden unter den Pfoten spuert :)
29.10.08, 15:15:18

Gini

geändert von: Gini - 07.02.16, 12:18:16

.
29.10.08, 16:07:00

andy

Wenn ich Stoeckchen ins Wasser werfe, will sie schon hinterher, aber gibt auf wenn's zu weit ist. Stimmt, mit LECKERLIS klappts bestimmt, muss ich das naechste Mal probieren, am Besten in einer Plastikflasche oder Tuete, damit sie nicht nass werden und untergehen!!!!
29.10.08, 16:39:59

Gift

Ich habe so einen...wir waren letztes Jahr im Spanien ! es war super mit Hund schwimmen zu können!
Spingte in Schwimmbad und auch ins Meer egal wieviel Welle es gab!
ICh habe gerade keine Fotos..von Meer aber eine von Schwimmbad!
29.10.08, 16:57:08

andy

Zitat von Gift:
Ich habe so einen...wir waren letztes Jahr im Spanien ! es war super mit Hund schwimmen zu können!
Spingte in Schwimmbad und auch ins Meer egal wieviel Welle es gab!
ICh habe gerade keine Fotos..von Meer aber eine von Schwimmbad

Oh Mann, bin ich neidisch!!!
30.10.08, 12:29:52

Crime

Wow schöne Bilder ihr beiden. :daum

Gefallen mir echt gut.

Wegem schwimmen. Also de Jack steht da auch nit drauf. Wobei es in den letzten Monaten auch mal vorkam das er wenig geschwommen ist aber der grund war dann immer sein lieblingshobby "Steine"

Ansonsten geh ich hier eh nur an den Fluss, der ist im Sommer so niedrig, dass da kaum ein Hund wirklich drin schwimmen kann also weiß ich auch nit ob z.B. Lucy schwimmen würd, beim Luke wird sich das ja erst noch zeigen müssen :yahoo
30.10.08, 13:12:34

Gift

Meiner ist im Wasser geboren! Er ist im Frühling 2003 geboren war tropisch heiss! Die Welpen und gesammte Rudel plus Gäste sind regelmässig am Bach bei die Züchterin gegangen! Also mit 6 Wochen sind die junge schon am Bach gegangen und haben im Bach gespielt! Also wenn ich Eole übernommen hatte, tauchte er Kopf vorausa im Wasser?? Aber einmal war etwas zuwenig Wasser und hat sich angeschlagen..seit dem taucht er nicht mehr Kopfvoraus! Aber springt direkt ins Wasser!
A+Gift
30.10.08, 15:13:15

andy

Oh, Mann, bin ich neidisch!!! Jetzt ist der Winter fast da, da muss ich also bis zum naechsten Sommer warten, bis ich sie zum Schwimmen animieren kann. Bis dahin sind wir vielleicht schon nicht mehr hier in den USA.
30.10.08, 18:36:37

andy

Tja, wenn das Forum ab morgen nicht mehr erreichbar ist, hat sich das mit dem Tagebuch leider erledigt. Ich habe ein Blog fuer Aluna angefangen, weil ich gestern bei der Arbeit zu viel Zeit hatte. Da kommen ab jetzt die Updates rein. War schoen, euch alle kennengelernt zu haben!

http://aluna-bergerdespyrenees.blogspot.com/
30.10.08, 22:51:30

*Schnuffel*

:hi

Immer langsam mit den Pferdchen, Andy!
Das Forum ist eine Zusammenarbeit von Anja und mir und ich führe das Forum weiter, sofern sich Anja fair verhält und mir die Daten zukommen lässt.
31.10.08, 13:31:02

andy

Zitat von *Schnuffel*:
:hi

Immer langsam mit den Pferdchen, Andy!
Das Forum ist eine Zusammenarbeit von Anja und mir und ich führe das Forum weiter, sofern sich Anja fair verhält und mir die Daten zukommen lässt.

Achsooo, na dann! Ich hatte schon das Schlimmste befuerchhtet!!!
03.11.08, 22:29:46

andy

geändert von: andy - 03.11.08, 22:32:49

Um hier nicht so viel Speicherplatz zu verbrauchen, werden die Bilder ab jetzt in meinem Blog hochgeladen, und hier nur verlinkt.... das muesste okay sein, oder? Ich werd mir mal neue Posen einfallen lassen muessen, weil ich gerade merke, dass saemtlich Bilder immer dasselbe zeigen: Aluna am Wasser, Aluna mit Stock, ALuna am Wasser, Aluna mit Stoick.. gaehn! :wako
Hier also Bilder von letztem Sa u. So.






04.11.08, 09:17:30

Crime

Du hast vergessen "Aluna mit Stock am Wasser" :rofl :rofl
04.11.08, 10:19:06

*Schnuffel*

:hi

Crime'i, du bist ein Kasperle! :p

Nagt Aluna die ganzen Stöcke auch, oder spielt sie nur damit?
:thx für die schönen Bilder.
04.11.08, 15:39:29

andy

geändert von: andy - 04.11.08, 15:46:37

Zitat von Crime:
Du hast vergessen "Aluna mit Stock am Wasser" :rofl :rofl
Ach soooo, genau!!! :)
Eigentlich waere da noch: Aluna mit Ball, aber Baelle nehm ich nicht mehr mit, damit sie ihre Umwelt mitbekommt und auch mal mit anderen Hunden spielt (die laesst sie sonst links liegen, wenn ein Ball in der Naehe ist), und auch, weil sie sich die Pfoten ganz schoen aufschuerft, wenn sie Baelle jagt. Jetzt sollen die sich erst mal regenerieren.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder